FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Feuerwerk auf dem Board

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geri



Offline

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 13:06    Titel: Feuerwerk auf dem Board Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hoffe Ihr hattet ein schönes Fest. Also ich hoffe ich bin hier richtig, hab auch die Suchmaschine benutz, das Thema aber noch nicht gefunden.

Im alten Forenking konnte man Schneeflocken und Feuerwerk ins Board eingeben und es erschien dann im oberen Bereich der Startseite auf dem Board. Ist das noch möglich? Ich hätte gerne so ein Fuerwerk für Silvester.
Falls ja, kann mir dann jemand den Code verraten und wo genau man den eingeben müsste?

Liebe Grüße,
Geri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

nach meines wissen hat es nur mit den Template zu tun und keinen code

Template Christmas2 hat schneeflocken

Silvester Template müsste ich eins suchen und christian müsste den dan einbauen ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geri



Offline

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau Christmas2 hatte ich für Weihnachten benutzt Laughing

Wäre das denn nicht sehr viel Arbeit für Christian und dich?

Lieben Gruß,

Geri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Suche im Web mal nach einen Javascript-Code für ein Feuerwerk... Diesen kopierst du dann komplett und fügst das ganze im Titel deines Forums ein. Achte aber in jedem Fall darauf, dass du den kompletten Code einfügst, denn sonst kann es sein, dass dein Forum nicht mehr funktioniert...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja bis jetz habe ich nur pech die meisten sind für PhpBB3 oder für Hompages ........

naja ich such mal weiter ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geri



Offline

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb, hatte hier eins gefunden... nicht optimal aber es geht

<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
//Fireworks script by kurt.grigg (at) virgin.net
amount=14;
document.write("<div id='ieCov' style='position:absolute;top:0px;left:0px;'>");
document.write("<div style='position:relative;'>");
for (i=0; i < amount; i++) {
document.write("<div id='iestars" + i + "' style='position:absolute;top:0px;left:0px;width:5px;height:5px;background:#ffffff;font-size:12px;'></div>");
}
document.write("</div></div>");
Clrs=new Array('ff0000','00ff00','ffffff','ff00ff','ffa500','ffff00','00ff00','ffffff','ff00ff');
sClrs=new Array('ffa500','00ff00','ffaaff','fff000','ffffff');
Xpos=300;
Ypos=150;
initialStarColor='00ff00';
step=5;
currStep=0;
explosionSize=120;
function Fireworks(){
var WinHeight=window.document.body.clientHeight-100;
var WinWidth=window.document.body.clientWidth-100;
var Yscroll=document.body.scrollTop;
for (i=0; i < amount; i++){
var layer=document.getElementById('iestars' + i).style;
var randCol=Math.round(Math.random()*Cool;
var randSz=Math.round(Math.random()*2);
layer.top = Ypos + explosionSize*Math.sin((currStep+i*5)/3)*Math.sin(currStep/100);
layer.left= Xpos + explosionSize*Math.cos((currStep+i*5)/3)*Math.sin(currStep/100);
if (currStep < 110){
layer.background=initialStarColor;
layer.width="5px";
layer.height="5px";
layer.fontSize="5px";
}
else{
layer.background=Clrs[randCol];
layer.width=randSz+5+"px";layer.height=randSz+5+"px";
layer.fontSize=randSz+"px";
}
}
if (currStep > 220) {
currStep=0;
Ypos = 50+Math.round(Math.random()*WinHeight)+Yscroll;
Xpos = 50+Math.round(Math.random()*WinWidth);
for (i=0; i < sClrs.length; i++) {
var newIcol=Math.round(Math.random()*i);
}
initialStarColor=sClrs[newIcol];
explosionSize=Math.round(80*Math.random()+100);
}
currStep+=step;
setTimeout("Fireworks()",20);
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/dell-computer.html" title="Dell Mini" target="_blank">Dell Mini</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=454"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->


Aber wenn ich es in den Titel kopiere geht es nicht, aber danke für Eure Mühen, weiß es wirklich zu schätzen.

Gruß,
Geri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Baue folgenden Code in die Forenbeschreibung ein:
Code:
<script src="/silvester.js"></script>


Vorraussetztung dafür ist, dass dein Forum die Forenbeschreibung auch anzeigt. Falls es das nicht tut, musst du den Code in den Titel einer Kategorie oder eines Forums bauen. Dann erscheint das Feuerwerk nur auf der Startseite...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Geri



Offline

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh vielen lieben Dank*knuddel* flower

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wo findet man diese kurzen Code? ich habe schon gesucht, aber immer nur diese langen Code gefunden, die nicht in die Zeile "Titel des Forums" passt.
Suche was betreffs Ostern. Confused
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der lange Code wurde von uns in einer Datei auf unserem Server gespeichert. Deswegen reichte es aus für das Feuerwerk diesen kurzen Code einzufügen...

Selbiges kann man auch für Ostern machen, wenn wir einen passenden Code dafür bekommen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nochmal bei google gesucht und etwas gefunden, wo beschrieben stand wie man auch den langen Code einfügen kann. Very Happy Und es klappt.
Also vielen Dank für deine Hilfe. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group