FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Hilfe Ad Ons sind weg!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROLS733

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 13:31    Titel: Hilfe Ad Ons sind weg! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab grad probiert einen Counter einzubauen, der erste Anbieter schickt keine Bestätigungsemails, und bei dem 2. isses sehr schwer das Ding richtig einzubauen.
Auf jeden Fall ich hab nen Code in des Fenster kopiert und gespeichert.
Aber jetzt ist die plugin Seite nur noch bis genau zu diesem Kasten da, drunter ist alles weiss, ich kann auch nicht mehr speichern wenn ich was verändert habe weil ja der save button auch nicht da ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dein Foren url http://kfvr.forenking.com/ ?

und hast du schon es mit ein anderen broser versucht ob es auch so ist es kann sein das mit ein anderen broser geht und du es wieder ausstellen kannst den ich meine du hast den code falsch kopiert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verwende den Counter von Interhits. Der ist leichter einbaubar und auch komplett kostenlos... Und die Anmeldung sollte eigentlich problemlos funktionieren... Welchen Pagerank hat die Webseite, die du da angegeben hast? Wahrscheinlich Null... D.h. die Seite muss erst noch überprüft werden, bevor der Counter freigeschaltet wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group