FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Inhalt der Forenbeiträge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Requests
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diddl203

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 23:19    Titel: Inhalt der Forenbeiträge Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider bin ich im Forum und auch über die AGB´s nicht fündig geworden.

www.smp-radio.com ist ein Internetradio, seit neusten nutzen wir das Forum von Forenking.

Wir haben einige User, die auf anderen HP´s Werbung für unsere Seite machen, da wir bisher ein eigenes Forum hatten, brauchten wir im Bezug auf Werbung in den Forenbeiträge keine Rücksicht auf Regeln zu nehmen. Wir würden diesen Punkt gerne wieder aufnehmen, da es die Arbeit der User erleichtert, wissen aber nicht, ob es gegen die Regeln von Forenking verstösst. Die Links werden nur in Form einer Url wie: www.smp-radio.com hinterlegt.

Ich bedanke mich im Voraus schon für eine Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine das es nicht verstößt aber sie hier nach http://www.forenking.com/agb/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Requests Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group