FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Kalender

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 11:05    Titel: Kalender Antworten mit Zitat

Im Kalender können bei "Titel" nur 20 Zeichen eingefügt werden. Lässt sich das eventuell auf 30 Zeichen erweitern?? Danke. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mal hochschubs.
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee find ich auch gut Very Happy
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ihr findet doch eh alles gut leider habe ich hier keine infos zu entweder wirds gemacht oder net habe darauf kein einfliuss ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schubs das nochmal hoch und habe gleich noch eine Frage: Wieso muss man alle Daten im Kalender ins neue Jahr manuell übertragen. Warum geht das nicht automatisch??
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die maximale Länge der Titel wurde nun auf 50 Zeichen erhöht. Wer mehr als 20 Zeichen verwendet, wird jedoch einige Verschiebungen im Kalenderdesign hinnehmen müssen...

Zu deiner Frage: Der Kalender weiß ja nicht, welche Termine wiederholt werden sollen und welche nicht, da es momentan noch kein Feld "wiederholender Termin" gibt...
Da in den Kalender auch oft Termine eingetragen werden, die nicht wiederholt werden sollen, ist es nicht sinnvoll, dass wir nun umstellen und automatisch alle Termine wiederholen lassen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die superschnelle Antwort und für die Erhöhung der Zeichen.

Schade, dass das automatische Übertragen der Daten nicht geht. Wir haben nur Geburtstags-, Jubiläumsdaten drin, die sind ja immer gleich. Wink Nun gut, dann werde ich mich ans manuelle Übertragen machen. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group