FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
counter von deepcounter geht nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king



Offline

Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 55
Wohnort: Munich, Germany

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 03:12    Titel: counter von deepcounter geht nicht Antworten mit Zitat

hallo!

hab mich heute daran gesetzt, einen counter einzubauen. Nach anmeldung geht es aber nicht.

erstens sprechen die von über 60 kostenlosen Designs (wo sind die?) und zweitens, wenn ich den code bei euch eingebe, kommt folgende meldung:

Counter wurde nicht gespeichert! Bitte verwenden Sie nur Counter von Interhits.de und Deepcounter.com!
Einstellungen erfolgreich gespeichert!


???

king
_________________
Nicht das was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir wirklich sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

den Counter von Deepcounter solltest du nicht nehmen. Die sind mittlerweile so veraltet und nicht mehr richtig funktionsfähig, wie du ja auch schon festgestellt hast...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der von deepcounter veraltet ist, warum wird er dann noch angeboten?? Vielleicht gibts noch eine andere Alternative. Eventuell einer mit IP-Sperre, so dass die User nicht mehrmals gezählt werden, wenn sie sich innerhalb einer bestimmten Zeit einloggen. Confused
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als Alternative bieten wir einen Counter von Interhits.de an. Deepcounter wird bald nicht mehr auf unseren Seiten erwähnt werden.
Wir sind aber gerade noch am überlegen, ob wir nicht gänzlich auf einen externen Counter verzichten und selbst einen einführen...
Eine IP-Sperre hatten die Counter von Deepcounter.com auch schon. Das hat eigentlich mittlerweile jeder eingermaßen funktionierende Counter. Interhits hat das auch... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2011 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Interhits hat das auch???? Muss ich mal beobachten. Wink
Nach oben
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich greife mal dieses uralte Thema auf.
Deepcounter wird nach wie vor angeboten und interhits auch. Ist die Idee mit einem internen Counter noch aktuell??
Mit interhits gibt es seit langem Probleme, entweder nicht erreichbar, wie gerade zurzeit oder er läuft ganz langsam, was sich auf die Ladezeiten des Forums auswirkt oder sie haben öfters eine Angriff von wer weiß wem. Der Counter ist m.E. nicht sicher und unzuverlässig.
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein eigener Counter ist nicht mehr geplant. Würden wir diesen integrieren, wären unsere Dienste noch schneller durch irgendwelche Angreifer in die Knie zwingbar.
Deepcounter.com gibt es nicht mehr, da dieser Dienst nur sehr wenig genutzt wurde.
Unser längjähriger Partner Interhits.de hatte in den letzten beiden Monaten einige Ausfälle, lief davor jedoch generell zuverlässig. Ich denke jedoch nicht, dass dies ein bestehendes persistentes Problem sein wird (wir haben und hatten auch immer wieder einmal Ausfälle aufgrund von Angriffen).

Wir könnten uns jedoch darauf einigen, dass wir auch Google Analaytics anstelle von Deepcounter künftig als weiteren Counter zulassen.
Wäre dies in deinem Sinne?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort.
Eine Alternative zu interhits wäre nicht schlecht, aber google analytics muss es nicht sein. Der ist ja sehr umfangreich. Uns würde eine kleinere Variante reichen, wo nicht nur gezählt wird, sondern auch woher die Besucher kommen und deren IP.
Vielleicht könnten sich auch noch ein paar andere zu dem Thema zu Wort melden.
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 06.02.2014 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Counterdienste gibt es leider immer weniger. Vor allem solche, die vergleichbare Funktionen, wie Interhits.de bieten. Weil Interhits.de eben einer der besten Counter-Dienste ist, haben wir uns auch für diesen entscheiden.

Wir haben nun auch Google Analytics freigeschaltet. Damit bekommt man die umfangreichsten Statistiken.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group