FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Tabellen und avatare
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian



Offline

Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 15:36    Titel: Tabellen und avatare Antworten mit Zitat

hiho
hätte da mal 2 fragen:)

1.ist es möglich tabellen im forum zu erstellen ?

2.Wenn ich mir ein avatar hochlade wird es mir nach kurzer zeit nicht mehr angezeigt.Dort wo es normalerweise stehen sollte ist nur ein ein rotes x abgebildet ? was könnte das sein ?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

momentan ist es noch nicht möglich etwas im Forum zu erstellen.

Das mit deinem Avatar liegt wahrscheinlich daran, dass er größer als 6 KB ist oder die Maße größer als 80x80 Pixel. Sollten die Maße stimmen, aber die Größe des Speicherbedarfs nicht, kannst du deinen Avatar auf deine Homepage hochladen und in deinem Forum verlinken. Solltest du keine Homepage haben, schreibe bitte hier noch einmal zurück, dann gebe ich dir die Adresse zu einem kostenlosen Hostservice dafür.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Florian



Offline

Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:46    Titel: kk Antworten mit Zitat

ju schönen dank ^^ bis zur nächsten frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monsterlein



Offline

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: WW

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 22:33    Titel: Avatar und Logo Antworten mit Zitat

Auch ne Frage zum Avatar! Smile
Mal wird es bei mir angezeigt und dann wieder nur ein rotes Kreuz!
Dann hab ich ein anderes Logo, ein GIF Bild, was ich von meiner Webspace geladen hat. Das blinkt schon mal mit einem schwarzen Balken in der Mitte. Aber auch nicht immer.
Woran kann das liegen?
_________________
Lieben Gruß aus dem WW
Unsere Monsterbanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche deine Forenadresse.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
monsterlein



Offline

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: WW

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://monsterbanden.forenking.com

Oder einfach auf meine Sig klicken! Da ist es auch drin... *g*
_________________
Lieben Gruß aus dem WW
Unsere Monsterbanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monsterlein



Offline

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: WW

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist da grad noch eine Frage zum Avatar gekommen, falls es gesondert aufgeführt werden soll, dann bitte verschieben.
Und zwar geht es um die Galerie! Wie bekomm ich da Bilder rein, damit meine User sich auch eins auswählen können?
_________________
Lieben Gruß aus dem WW
Unsere Monsterbanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurora



Offline

Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die Frage mit der Avatar Galerie stelle ich mir auch! Bei den Smilys kann ich die erweitern geht das auch bei den Avataren, also das ich mir voreingestellte Avatare loaden und meinen Usern zur Verfügung stellen kann, geht das? Ist das geplant? Oder gibt es eine möglichkeit eigene Avatare ausser die von einer anderen URL ins Forum zu bekommen?!


Aurora


www.trauernde-traene.de.ki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden,

@monsterlein: Bei deinem Avatar konnte ich nichts außergewöhnliches erkennen. Der hat bei mir immer funktioniert. Die Gallerie wird gerade bearbeitet und demnächst wird es möglich sein Bilder einzufügen.

@Aurora: Das mit der Gallerie ist schon geplant und gerade in der Ausarbeitung. Nur ist das noch nicht fertiggestellt.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
monsterlein



Offline

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: WW

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr beiden,

@monsterlein: Bei deinem Avatar konnte ich nichts außergewöhnliches erkennen. Der hat bei mir immer funktioniert. Die Gallerie wird gerade bearbeitet und demnächst wird es möglich sein Bilder einzufügen.



Das mit dem geblinke ist wohl ein Prob meines Lappis.. *??*
Weil, wenn ich über den PC von meinem Mann reingehe, dann macht der das nicht.
Solange das ja nur bei mir ist und nicht bei meinen Foris, ist das ja nicht so tragisch. Beschwerden hat es noch keine gegeben..
_________________
Lieben Gruß aus dem WW
Unsere Monsterbanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnGieLein



Offline

Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 23:31    Titel: Ich dreh durch ^^ Antworten mit Zitat

Hey..

Also ich komm gar nicht mit dem Forum klar.. Wenn ich die CSS Datei verändern möchte, wie komm ich da überhaupt ran? Also da wird ja immer sowas angezeigt, wo man die Farbcodes dann eingeben kann, aber beim speichern ändert sich das nicht.. Das einzige was sich ändert ist das Logo, aber das andere bleibt so wie es war... Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Und dann mit den Avataren und Smilies.. Wie kann ich Avatare für andere einfügen, also in diese Gallery oder gibt es die noch nicht? Und wie kann ich meine eigenen Smilies importieren??

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
LG, Angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das hinzufügen eigener Smilies ist momentan noch nicht möglich. Und Avatare in die Gallerie hochzuladen ist momentan nicht möglich. Wir überlegen, ob wir es eventuell später zur Verfügung stellen, da dieser Dienst sehr viel Speicherbedarf auf unserem Server benötigt.

Du verwendest ein fertiges Theme von uns. Deshalb kannst du NUR das Logo ändern. Wenn du ein eigenes Theme erstellst, dann kannst du ALLE Farbcodes ändern.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Narutofan



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Mörlenbach

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das dann vielleicht so machen, dass wenn man die Avatare in Galerien einfügen kann ihr eine "Rundum-Mail" schickt, sodass jeder User weis, dass man das jetzt nutzen kann?
Gruß, Narutofan.
_________________
Naruto-der beste Manga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kheyleria



Offline

Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 17:00    Titel: Nochmal nachgefragt Antworten mit Zitat

*fröhlich winkt und artig hallo sagt*

Ich wollt mal kurz nachfragen, ob die Möglichkeit die Galerieavatare zu verändern/erweitern jetzt implementiert wurde oder nicht.

Die Frage ist für mich elementar wichtig, da ich für meine RP-Gilde gern in der Galerie Avatare hochladen würde. Zumal man bestimmt die Möglichkeit implementieren kann, den Pfad für die Galerieavatere auf externen Speicher zu legen, so dass man selbst für den Speicherplatz der Galerieavatare sorgen muss, die man zusätzlich hochladen möchte.

Ist es hier nicht möglich, Avatare in der Galerie manuell zu ändern werde ich vorerst noch weiter suchen nach einem Forum, in dem es möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Naturofan: Natürlich werden wir eine Mail versenden, wenn es diese Funktion gibt. Koby und ich sind gerade dabei Centry von den Galerie Avataren zu überzeugen.

@Kheyleria: Nein, die Funktion gibt es derzeit noch nicht und extern verlinken geht in diesem Fall nicht, weil das Forum von dem Externen Server keine Übersicht über die Dateien in dem Verzeichnis der externen Galerie erhalten kann.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group