FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Zugriff auf Datenbank und Backup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Requests
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
accidant



Offline

Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 16:54    Titel: Zugriff auf Datenbank und Backup Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mir ein Forum ebi Ihnen erstellt. Bis vor kurzem hatte ich ein Phpbb forum bei einem anderen anbieter. Da das forum aber dauernd offline war und der Support einfach grässlig, habe ich mich für ihres entscheiden. Ich habe ein backup von meinem alten forum gemacht und wollte nun fragen, ob die möglichkeit besteht das man diese auf das neue Forum zieht und wie ich in den Backup breich komme.

Ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das sollte möglich sein, unsere Fragen:
1. Wie ist die derzeitige Foren-URL?
2. Existiert ein Backup der Datenbank mit den Einträgen und Usern?

Gruss

::koby:: Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.09.2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soo... scheint geklappt zu haben.
Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
accidant



Offline

Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also bis jetzte ist leider noch nichts auf dem Forum angekommen, was vorher hätte sein sollen.

Meine Url ist: squadroyal.forenking.com

Ja ein Backup existiert, und habe es per email schon an den Support geschickt

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Centry
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2007 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

PM mich mal bitte an mit einem Link, vielleicht war die Datei zu groß oder ist im Spam gelandet.
Bitte einfach nochmal kurz melden, danke.
Embarassed
Nach oben
Centry
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das BackUp gefunden, es ist aber nicht kompatibel zu unserer Struktur bzw. enthält Fehler. Ich habe Dir erst mal die alten Daten wieder eingespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Requests Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group