FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Hilfe für das Portal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2008 12:10    Titel: Hilfe für das Portal Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich das Portal aktiviere und klicke dann auf den link "Portal" kommt folgende Fehlermeldung:
Could not fetch birthday for users.
DEBUG MODE
Line : 564
File : portal.php

muss ich noch etwas anderes einstellen damit das funktioniert?
Das Intro funktioniert!
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler behoben...
Ich frage mich allerdings, wie du das Birthday-Tool aktiviert hast, welches diesen Fehler verursacht hat, denn diese Funktion hatte ich ausgebaut...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir keiner schuld bewusst Sad

Dankeschön Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich jetzt folgenden Fehler:

LAST VISIT MOD: Couldn't retrieve user today data
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_lastlogon' in 'field list'
SELECT user_id,username,user_allow_viewonline,user_level,user_lastlogon FROM `phpbb_8526`.phpbb_users WHERE user_id!="-1" AND user_session_time >= 1199660400 AND user_session_time< 1199746799 ORDER BY username
Line : 650
File : portal.php
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Behoben...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Jetzt geht alles! Super!!
Very Happy
Nach oben
Ernie



Offline

Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.10.2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Passt ganz gut hier rein und die Suche spuckte nichts gescheites aus.

Ich möchte im Portal, auf der linken Seite, in der Navigation eine neue Kategorie und mehrere Links in Forum erstellen, aber iergendwie funzt das nicht. Erstelle ich zb. eine Kategorie Test und darin einen link in mein Forum, benennt die Software den Link genauso wie die Kategorie, also Test!
Ausserdem kann ich die neue Kategorie und den Link im Forum gar nicht sehen Confused

http://ruhrpott.forenking.com/portal.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagel



Offline

Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 15:38    Titel: Re: Hilfe für das Portal Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich das Portal aktiviere und klicke dann auf den link "Portal" kommt folgende Fehlermeldung:
Could not fetch birthday for users.
DEBUG MODE
Line : 564
File : portal.php

muss ich noch etwas anderes einstellen damit das funktioniert?
Das Intro funktioniert!


Hilfe hab das selbe problem hab irgenwas irrtümlich entfernt !!!

mfg andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

bitte forenlink geben !
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Ernie:
Danke für's Melden! Das Problem wurde behoben...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group