FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Verbesserungs Vorschläge für PlugIns

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:43    Titel: Verbesserungs Vorschläge für PlugIns Antworten mit Zitat

Photoalbum
Jedem ist ein Text gestatten von max 20 bis 30 Buchstaben. Pro Bild
Werbefreie z.B Max 1000

Wer war da
Admiral Storm (zuletzt um 21:33), So ist es jetz besser wers man sieht die Uhrzeit wenn man erst auf dem Namen geht.

Versteckte Category
Jeder darf eine Category Unsichtbar machen, nicht nur ein Forum [ Ja das wird sicher diskussionen geben]

Member dürfen vom PC Avatare hochladen die werden von der Avatargalerie abgezogen. Max 20 kbs können aber vom Admin gelöscht werden !

HTLM
Volle HTLM Erlaubniss ^^ Arbeite oft damit

So will hoffen das manche Ideen vieleicht besprochen werden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein paar Antworten kann ich dir schon mal geben, den Rest müssen wir erst noch besprechen...

zu "Wer war da":
Da müsste ich noch die Meinung von ein paar anderen Forenbesitzern hören, denn sonst beschweren sich hinterher wieder alle, wenn ich das jetzt ändere...

zu "HTML":
HTML ist erlaubt, sofern du dieses im Adminbereich aktiviert und die gewünschten Codes eingegeben hast. Mehr können wir nicht machen, da sonst unser Server zu unsicher wird, wenn wir jedem das Einbinden eigener Scripte erlauben...

zu "versteckte Kategorie":
Das denke ich auch, dass es da eine Diskussion geben wird, denn ursprünglich war geplant, dass wir GAR NICHTS unsichtbar machen lassen, wenn das Forum nicht werbefrei ist, denn wir verdienen sonst überhaupt nichts mehr. Jetzt haben wir dahingehend nachgegeben, dass wir es erlauben, ein Forum/eine Rubrik unsichtbar machen zu können. Wenn wir erlauben, dass gleich eine gane Kategorie unsichtbar gemacht werden kann, dann stecken alle nicht werbefreien Foren ihre gesamten Rubriken in eine Kategorie und machen diese unsichtbar und wir können "blöd in die Röhre schauen", weil wir gar nichts mehr einnehmen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zu "versteckte Kategorie":
Das denke ich auch, dass es da eine Diskussion geben wird, denn ursprünglich war geplant, dass wir GAR NICHTS unsichtbar machen lassen, wenn das Forum nicht werbefrei ist, denn wir verdienen sonst überhaupt nichts mehr. Jetzt haben wir dahingehend nachgegeben, dass wir es erlauben, ein Forum/eine Rubrik unsichtbar machen zu können. Wenn wir erlauben, dass gleich eine gane Kategorie unsichtbar gemacht werden kann, dann stecken alle nicht werbefreien Foren ihre gesamten Rubriken in eine Kategorie und machen diese unsichtbar und wir können "blöd in die Röhre schauen", weil wir gar nichts mehr einnehmen...

mmm stimmt naja vieleicht ne brgrenzung max 3 foren oder nur 2 ^^

und nur 5 bis 10 Themen max , naja verhandlungssache ^^

wäre naja mir schon hilfreich 1weiter unsichtbaren foren zu haben ^^
da will ich mit mein Mod sachen reinstelle die keine member sehen soll verwarn liste die karten usw ^^

Naja so logt es vieleicht mache mehr auf werbefreie Foren umzustellen ! Naja viel Spass bei euer besprechung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 07:23    Titel: Re: Verbesserungs Vorschläge für PlugIns Antworten mit Zitat

Admiral Storm hat Folgendes geschrieben:
Wer war da
Admiral Storm (zuletzt um 21:33), So ist es jetz besser wers man sieht die Uhrzeit wenn man erst auf dem Namen geht.

Öhm, hier weiß ich nicht, wo die Änderung ist bzw. was genau geändert werden soll. Denn genau so, wie du es oben vorschlägst, sieht bei mir im Forum die "Wer war da?"-Übersicht aus.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte, dass der Text "(zuletzt um 21:33)" verschwindet und man Ihn nur beim Drüberfahren mit der Maus sehen kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achso... naja, sorry Admiral, aber ich brauche das nicht Sad
So sieht man ja alles gleich auf einem Blick... hat doch was.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja oder beide varianten in admin bereich einsetellbar ^^

christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

zu den Avataren:
20KB waren vorher schon erlaubt. Wir haben die Anzahl der möglichen Avatare für die Galerie jetzt auf 100 erhöht. Für die User können wir jedoch keinen Upload machen, da wir sonst wieder zig Avatare mit pronographischen Bildern haben...

zum Photoalbum:
Das Photoalbum muss leider auch so bleiben, da wir dadurch einen schnelleren und den Server weniger belastenden Ablauf erreichen.

zu den versteckten Kategorien:
Einzelne Themen unsichtbar zu machen, geht nicht. Es gehen nur ganze Foren. Wenn wir hier noch eines oder mehrere dazu geben, die auch ohne Werbefreischaltung unsichtbar gemacht werden können, wird die Zahl der Werbefreischaltungen eher geringer. Außerdem verdienen wir dann so gut wie gar nichts mehr mit der Werbung und können unseren Service dann gleich schließen, denn dass wir immer drauf zahlen, ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Services...
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenigsten mehr Avatars ^^ das ist ja schon mal was

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Module & PlugIns) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group