FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Forum nach ein paar Stunden gelöscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kischiman



Offline

Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 17:33    Titel: Forum nach ein paar Stunden gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir gestern Abend ein Forum registriert und heute ist es nicht mehr da.
Heute habe ich versucht, es wieder zu erstellen, bekomme aber schon seit 3 Stunden keine Bestätigungsmail zum aktivieren. Das ärgert mich ein wenig.

EDIT: Ok, die Mail ist endlich angekommen, aber warum wurde mein Forum gestern gelöscht? Muss ich einfach damit rechnen oder wie ist das? Was soll ich mit meinem neu-angelegten Forum machen, damit es nicht weg geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dass dein Forum gelöscht wurde, kann an viele Gründen liegen. Hier mal ein paar davon:
    Falsche Angabe wurden bei der Anmeldung gemacht
    Deine Homepage enthält kein Impressum
    Du möchtest ein Forum mit illegalen Inhalten eröffnen.

_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kischiman



Offline

Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Impressum? Ich hatte gestern das Forum noch nicht verlinkt, aber jetzt habe ich es gemacht. Fehlt noch irgendwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Impressum MUSS auf jeder Homepage sein.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kischiman



Offline

Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll denn das Impressum aussehen? Ich brauche halt keins, wenn ich da schreiben soll, dass ich ein Forum von euch benutze, dann mache ich das auch, aber ich verstehe nicht ganz, was ich schreiben soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja ziemlich aktiv hier im Forum. Ich komme gar nicht nach mit dem Antworten. Wink

Ein Beispielimpressum findest du auf http://www.handschigl.de, oder http://www.sponsorviews.de jeweils unter Impressum. Das muss in deine Homepage.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kischiman



Offline

Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also ich soll jetzt reinschreiben, dass es meine Seite ist, und so weiter. Aber was bringt das euch? Ich meine, soll ich dort irgendwas von meinem Forum erwähnen o.Ä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du kein Impressum auf deiner Seit hast, ist diese illegal nach dem deutschen Internetgesetzen. Wenn wir dann deiner illegalen Seite ein Forum geben, machen wir uns auch strafbar.

Das Impressum muss zeigen, wem die jeweilige Seite gehört. Es haben sich manche Rechtsanwälte darauf spezialisiert solche Seiten zu suchen und diese zu verklagen. Dein Impressum muss deinen Vor- und Nachnamen, deine Straße, deinen Wohnort sowie deine E-Mail-Adresse enthalten.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
schoolmaps



Offline

Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 19:50    Titel: mein Forum wurde auch gelöscht :-! Antworten mit Zitat

forenking kannste vergessen!
Finden es lustich Foren zu löschen!!!!!!
Haben die bei mir auch gemacht, wegen Impressum und falschen Angaben,
hatte alles hieß nur nicht Impressum sondern wir über uns

Arrow forenking haha besser forenlooser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann schon sein, dass du "wir über uns" hast, aber wenn du dich nicht an die deutschen Internetgesetzen hältst, müssen wir eben dein Forum löschen, sonst machen wir uns strafbar.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group