FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Probleme ?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Planung ist abgeschlossen und wir sind schon am Verwirklichen des neuen Systems. Dieser Vorgang dauert vorraussichtlich bis zum 31.10.2008, da wir noch einen neuen effizenteren Server mieten werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
toll.er

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Das melde ich mal an meine User weiter. Die hoffen und bangen nämlich....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brian Stone

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na Supi, das hört sich doch mal nach nem Ende unserer Qualen an. Laughing
Werd meine User auch mal beruhigen und noch um ein wenig Geduld bitten.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

christian schnelllere server das ist doch mal was von 56k auf dsl ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brian Stone

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad So, nun haben wir den 3.11. und ich hoffe mal das noch nicht alles geändert worden ist.
Denn wenn dem so ist muss ich leider feststellen das mein Forum noch immer sehr langsam ist und ich auch diesen Monat schon wieder mehrere (wenn auch kurze) Totalausfälle hatte.
Hab die Zeiten leider nicht mehr. Sad

Ist was schief gelaufen oder wird immer noch dran gearbeitet?

LG Brian
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Server wurde nicht, wie angegeben, letzte Woche geliefert... Wir warten leider immer noch darauf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Aldi

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so ungeduldig.^^ Forenking wird es schon irgendwie bekanntgeben, wenn es was wirklich neues gibt. Zur Zeit finde ich die Geschwindigkeit durchaus ertragbar und Ausfälle sind auch weniger geworden.

Christian macht das schon. Wink
Brian Stone

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da wir ja schon ziemlich geduldig sind wolte ich dennoch mal fragen wielange es ungefähr daurn würde.
Ansonsten würde ich nämlich gerne wissen ob es möglich ist ein BackUp meines Forums zu bekommen um es auf einen eigenen Webspace einuspielen? Nur solange wie es hier nicht rund läuft.

Lg Brian
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wann der neue Server kommt, weiß ich nicht... Keine Ahnung, wann die endlich in die Gänge kommen... Der Auftrag ging schon lange raus...

Backups geben wir nur noch gegen Bezahlung heraus, da das System, das wir verwenden dem des normalen phpBB2 kaum noch gleicht... Daher müssten sämtliche Daten erst umkonvertiert werden...
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

moment ich holle den server lol geht sicher schneller XD

Brian Stone

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..., nur gegen Bezahlung ist leider nicht so schön.
Ich unterstütze euch ja eigentlich schon in dem ich meien Forum hab Werbefrei schalten lasse.
DAs Problem ist, das es momentan wieder sehr schlimm ist mit den Ladezeiten und Totalausfällen.
Viele meiner Leute fragen bereits, warum ich nicht einfach den Anbieter wechsel, aber das will ich einfach nicht.
Dann dachte ich mir, ich könnte es ja auf nen eigenen Webspace aufspielen, aber das das wieder kosten soll hätte ich nicht gedacht.

Was genau würde das denn überhaupt kosten und warum kann man für die Leute die schon Geld bezahlen nicht sowas als Service mit integrieren?

Gibt es vielleicht auch ne Möglichkeit diese Ausfälle und Wartezeiten dem SERVER-Anbieter in Rechnung zu stellen, da dieser ja nicht liefert?

Sind nur ein paar Fragen die ich grad wichtig finde. Denn wenn sich bald etwas ändert wird mein Forum nicht mehr benutzt werden und ich muss es abmelden.

PS: Ahb sogar schon böse Post bekommen aber das wird ignoriert und gesperrt. Wink

LG Brian
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

So einfach ist das leider nicht, den Provider für diesen Verzug zahlen zu lassen... das würde zu einem längeren Rechtsstreit führen und wir müssten wieder bei einem anderen Anbieter einen Server mieten... Das hätte zur Folge, dass es wiedere ein bis zwei Wochen länger dauert, bis wir die Probleme beheben können.

Es wurde uns jedoch mitgeteilt, dass der Server noch diese Woche kommen soll... Mal schauen, ob das stimmt...

Ein Backup würde 40 Euro kosten. Das können wir leider nicht umsonst anbieten, auch nicht für werbefreie Foren, da die Kosten für die ganzen Foren wesentlich höher sind als die Werbefreiheit, der Bilderupload und die Werbung an Erträgen einbringen. Ich beispielsweise bin nun seit einem Jahr an Forenking.com beteiligt und habe daran noch keinen Cent verdient. Ganz im Gegenteil: Bisher habe ich eher Verluste damit gemacht... Ganz zu einfach ist es nicht mit einem Forenservice Geld zu verdienen, wie jeder denkt... Aber laut unseren Hochrechnungen schreiben wir wahrscheinlich spätestens im Sommer nächsten Jahres schwarze Zahlen...
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja heut zutage geld mit sowas zuverdienen ist net einfach viele denken ach die bekommen ja genug naja die berechen aber meistens net die kosten die man bei sowas auch hat !

Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich hatte heute 2x einen Forenausfall von jeweils längerer Zeit - wobei alle forenking.com-Foren nicht funktionierten, auch das Support-Forum nicht.
Folgende Meldung kam:

Zitat:
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: "Operation timed out"
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.

War das nun nur bei mir oder ein allgemeines Problem ?

Gruß !
Very Happy
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ehrlich gesagt, habe ich nichts mitbekommen, dass heute etwas ausgefallen wäre...
Wegen der Fehlermeldung von oben ist auch anzunehmen, dass dein Internetprovider heute Probleme hatte unsere Server richtig zu erreichen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group