FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Grafik wechseln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Law Of Metalwarrior

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 04:19    Titel: Grafik wechseln Antworten mit Zitat

Ich habe den Style FI Black 3D gewählt und wollte dort mein Forum - Logo einbinden . Das Bild wird aber nur ganz klein unten in die rechte Ecke gedrückt . Könnte man DIESE vorgegebene Grafik irgendwie gegen DIESE HIER austauschen ? Die Grösse der beiden Bilder ist ja absolut identisch ...

Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr helfen könntet ... Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie ist deine Foren-URL?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi Christian

ich habs mal bei meinem Test Forum versucht da ist das genauso (mit dem gleichen logo)

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Law Of Metalwarrior

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wie ist deine Foren-URL?

Hi ,

hier ist die URL ...

http://heavymetal.forenking.com/
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

so wie ich das sehe ist das so:

Das "Logo" an sich ist nur so klein - das Logo an sich dürfte nur das hier sein:

http://heavymetal.forenking.com/templates/fiblack3d/images/phpbb2_logo.gif

also theoretisch wird dann auch nur dieses kleine Bild ersetzt

Christian? wenn das falsch ist bitte verbessern Razz

--

Me nihil scire scio!
Law Of Metalwarrior

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte absolut richtig sein . Denn das Logo wird ja auch genau in die Ecke gequetscht wo das Mini Ding sitzt . Vielleicht könnte man hier beide Bilder zu einem zusammenfassen - dann geht's denen die es so haben wollen nicht verloren und die die es ändern wollen können die volle Breite nutzen .

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das jemand mit so'm kleinen Logo zufrieden ist ... ich find's auf jeden Fall blöde Sad
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte teste es jetzt... es sollte nun möglich sein auch größere Logos einzufügen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Law Of Metalwarrior

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

SUUUUPER !!! Der Hammer ! Vielen Dank ... so hatte ich mir das vorgestellt occasion5

Problem : Meine User im alten Board (welches ich demnächst hierher verlegen möchte) haben wegen dem Template gemosert . Ist ihnen zu bunt und nicht genug Heavy Metal Wink

Man wollte ein anderes und ich habe mich gefügt ... hoffe jetzt nicht das der Aufwand zu gross für Euch war . Als Admin weiss ich wie ärgerlich sowas manchmal sein kann . Embarassed

http://heavymetal.forenking.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group