FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Host 'c013.cyan.fastwebserver.de' is blocked ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toll.er

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 13:32    Titel: Host 'c013.cyan.fastwebserver.de' is blocked ... Antworten mit Zitat

In letzer Zeit erhalte ich immer öfter die Meldung:

Zitat:
Host 'c013.cyan.fastwebserver.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

und komme nicht ins Forum rein. Meine User haben das gleiche Problem und sind genervt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
exXtacy

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben seit längerem bei euch ebenfalls ein Forum und bezahlen ja auch nicht gerade wenig geld für all die Plugins bzw. Extras die wir freigeschaltet haben. Wie oben schon beschrieben stürzt unser Forum mittlerweile täglich mehrmals ab! Und das kann halt net sein .. wir sind auf das Forum angewiesen und haben auch eine menge besucher die drauf zugriff haben müßen! Wäre schön wenn sich dazu mal jemand von dem Team äußern würde und das man das vielleicht mal in den griff bekommt!!

Mit freundlichen Grüßen

Team 206
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aldi

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es die Antwort:
http://support.forenking.com/ftopic-1021.html

Bedenkt mal, dass es übelst viele Foren sind, die auf den Servern gehostet werden. Logisch, dass es da auch mal zu viel zu vielen MySQL Zugriffen kommen kann und der Server vom MySQL-Server geblockt wird. Völlig normal!
Law Of Metalwarrior

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ... mal 'nen Ausfall ist sicher verständlich . Aber hier kommt das in der Tat recht häufig vor . Es gibt ja im Netz Hunderte von Anbietern und ich bin in sehr vielen Foren auch Mitglied . Da tritt der Fehler und vor allem die langen Ladezeiten aber nur äusserst selten auf . Das kannst Du im jahr an einer hand abzählen ...

Insofern fällt es mir schwer Deinen Hinweis so zu akzeptieren . Zugriffe in verstärkter zahl gibt es bei anderen grossen Anbietern auch ...

Besonders ärgerlich ist das für die Forenbetreiber die im kostenpflichtigen Vertrag stehen . Hier kann ich die Entrüstung verstehen .

Aber gut ... die hiesige Administration hat ja bereits angekündigt daran zu arbeiten . So sollten wir Ihnen wohl auch die Möglichkeit dazu geben . Wenn sie sich täglich mit den Meckereien auseinandersetzen müssen geht übrigens wertvolle Zeit verloren ... Wink

Ich bin hier noch nicht so lange Mitglied , werde mein noch bei einem anderen Anbieter liegendes Forum aber wahrscheinlich hier her holen , und will auch mal ein Wort des Lobes verlieren .

Der Support , was spezielle Probleme und Wehwehchen betrifft , ist hier hervorragend . Da habe ich woanders schon übelste Erfahrungen gemacht . Bisher gibt's da hier keinen Grund zur Klage . Mein Dank geht hier insbesondere an Christian .

Weiter so ... und ich bin ziemlich zuversichtlich das das mit den verdammt langen Ladezeiten auch bald aufhören wird ... Rolling Eyes

http://heavymetal.forenking.com
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Laughing
Ja, wie bereits angekündigt, arbeiten wir an dem Problem und einer DAUERHAFTEn Lösung. Deshalb müssen wir das ganze auch sehr gut und sehr genau planen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
toll.er

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deshalb müssen wir das ganze auch sehr gut und sehr genau planen...

Was ganz in meinem Sinne ist.
Drücken wir euch und uns mal die Daumen.
exXtacy

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt das irgendwie vor, als des immer schlimmer werden würde! Confused
Hier mal die ausfällen die wir uns immer aufschreiben ..

Datum: 14.10.08

Ausfall: 12:11 Uhr

Wieder erreichbar: 12:16 Uhr

---

Ausfall: 12:25 Uhr

Wieder erreichbar: 12:31 Uhr

---

Ausfall 17:09 Uhr

Wieder erreichbar: 17:18 Uhr

---

Ausfall: 16:15 Uhr

Wieder erreichbar: 16:28 Uhr

---

Ausfall: 20:40 Uhr

Wieder erreichbar: 20:48 Uhr

---

Datum: 15.10.08

Ausfall: 14:30 Uhr

Wieder erreichbar: 14:39 Uhr

---

Ausfall: 16:31 Uhr

Wieder erreichbar: 16:38 Uhr

---

Ausfall: 18:29 Uhr

Wieder erreichbar: 18:35 Uhr

---

Ausfall: 19:21 Uhr

Wieder erreichbar: 19:27 Uhr

---

Ausfall: 19:49 Uhr

Wieder erreichbar: 19:54 Uhr

schon etwas heftig! Jedes mal wenn man einen Beitrag schreiben will .. "senden" und zack Forum down! Sad
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey sorry aber wie ich weis ist christian noch dabei das system zu verbessern !

marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

was ich mitbekommen habe, wird das Problem mittlerweile immer nach 5 Minuten automatisch behoben

--

Me nihil scire scio!
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja abwarten und tee trinken ^^

toll.er

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.

Mittlerweile springen mir wegen der häufigen Ausfälle die ersten Leute ab.

Und mir scheint auch berechtigt zu fragen:

Zitat:
Toll.er, ich danke dir für deine Mühe, dieses Forum aufrechtzuerhalten. Aber wie sicher steht das Forum? Denn sehr häufig muss ich erleben, gar nicht auf das Forum zugreifen zu können, sondern stattdessen eine sogenannte MySQL-Fehlermeldung zu lesen. Soll man sich fürchten, dass die Daten möglicherweise, irgendwann, auch hier verloren gehen? Oder werden die Daten regelmäßig gespeichert und sicher aufbewahrt? Und wie können sie restauriert werden, wenn der Betreiber adio sagt???

Befriedigend ist die Situation nicht.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Durch diese MySQL-Fehler gehen überhaupt keine Daten verloren. Deshalb wird das System ja geblockt um Datenverlust vorzubeugen... Es werden auch täglich Sicherungen der Foren gemacht...
Außerdem sagt der Betreiber nicht adios... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
toll.er

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das gebe ich dann mal so weiter und werde die User um Geduld bitten.

Danke für die Mühe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group