FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Sexwerbung im Forum :shock:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brian Stone



Offline

Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 17:56    Titel: Sexwerbung im Forum :shock: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forenking-Team,

ich mußte heute mit Schrecken feststellen, das in meinem Forum ein Beitrag veröffentlicht wurde, der Bilder, Videos und Links mit pornografischem Hintergrund enthielt.
Ich glaube nicht das dieser Beitrag manuell verfasst wurde sondern irgendwie anders dorthin gelang.

Nun ist meine Frage, ob man sowas verhindern kann.
Ich kann leider keine genaueren Angaben machen, da ich den Beitrag natürlich sofort gelöscht habe da in meinem Forum auch Minderjährige Zutritt haben.

Der Beitrag wurde in einem öffentlichen Bereich verfasst und war natürlich dementsprechend für jeden der die Seite wählt zugänglich.

Könnt ihr da helfen?

LG Brian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco3294
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Im Adminbereich besteht die Möglichkeit, Nutzer zu bannen.

Sollte es immer der gleiche Nutzer sein, banne diesen einfach, sodass er keine Einträge mehr verfassen kann.
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde erst mal Spam schutz aktevieren den ich kenne das Problem, nein nicht in mein Forum sondern in diesen hier ich muss regelmäßig Spam löschen Confused

ausserdem kannst du unter wortzensur einige sachen Zensieren das hilft auch schon ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marco3294
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier auch schon einiges gelöscht^^

ich hab die betreffenden User mal zum großteil gebannt - ich denke es ist wenigstens ein bisschen weniger geworden

wobei bei den Videos die Wortzensur nicht allzuviel hilft...
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brian Stone



Offline

Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Spamschutz ist nun aktiviert. Hatte ich doch tatsächlich vergessen. Rolling Eyes
Von Wortzensur halt ich nicht viel. Aber mal sehen ob es sich wiederholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte dringend wieder melden, wenn das Problem trotz Spamschutz wieder auftritt... Dieser blockt zwar nicht alles, aber den Großteil sollte er schon blocken...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group