Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2009 19:18 Titel: |
|
|
Nein, leider gibt es noch nichts genaueres. Das ganze wird auch nicht nur von mir bestimmt... Da muss auch noch das ein oder andere kleinere Problem behoben werden...
Wir müssen uns auch erst noch etwas überlegen, wie wir von dem Umstieg auch profitieren... Nicht, dass Forenking.COM dann plötzlich ne "Geisterstadt" wird, weil jeder die neue Version will...
Ich denke daran, dass man ca. 5 neue User für Forenking.COM werben sollte, dass man umziehen kann... Mal schauen...  _________________ Viele Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 19.04.2009 12:04 Titel: |
|
|
keine sorge christian ich bleibe bei PhpBB 2 ^^ _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
marco3294 Site Admin

|
Verfasst am: 19.04.2009 12:08 Titel: |
|
|
wobei sich ein Forendienst mit einem Forum nicht lohnt
Ich finde die Idee von Christian nicht schlecht - wobei ich das ganze eher mit 3 usern machen würde. 5 ist evt ein bisschen viel... aber das hab ich ja nicht zu bestimmen
Ich lass mich überraschen^^ _________________ viele Grüße,
Marco
--
Me nihil scire scio! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.04.2009 14:06 Titel: |
|
|
Hhm, schade, dann wird es bei mir nix.
Hab erst kürzlich eine Forenkollegin für Forenking.com begeistern können. Da ärgere ich mich nun, dass ich das gemacht hab und nicht gewartet hab,,,
Nu kenn ich keine Interessenten mehr und dann wirds für uns auch nix mit der neuen Version.
Das ist sehr, sehr schade und enttäuscht mich auch maßlos, denn wie ihr wisst, hatte unser Umzug zu Forenking den Umstieg auf die 3er-Version zum Ziel...
Danke für die schnelle Antwort.
P.S.:
Ich weiß ja nicht, wie teuer ein Umstieg einzelner Foren wäre, aber vielleicht könnte man es gegen eine Gebühr machen ?
Ist nur ein hilfloser Vorschlag einer hilflosen Admiss, die von ihren Usern (zu Recht) ständig nach dem versprochenen Umstieg auf PhpBB3 befragt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: 20.04.2009 16:17 Titel: |
|
|
Nicht verzweifeln wir überlegen uns schon ne passende Lösung für alle... _________________ Viele Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:03 Titel: |
|
|
Ich frag einfach nochmal nach dem Stand der Dinge, obwohl es mir echt unangenehm ist
Bis 05.08. ist mein Forum werbefrei und das wird dann ja automatisch wieder um 3 Monate verlängert.
Sollte es nun eine Möglichkeit geben, auf Forenking.DE umzusteigen, müsste ich ja die Werbefreiheit bei .COM rechtzeitig kündigen und bei .DE direkt mit Werbefreiheit weitermachen.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln mit der PhpBB2-Version, weil mein Forum echt voll ist und ich schon mehrfach, gerade von Neulingen darauf angesprochen wurde, das es immer unübersichtlicher wird. Ich hab mich so auf die Unterkategorien in der PhpBB3-Version gefreut
Gruß ! |
|
Nach oben |
|
 |
marco3294 Site Admin

|
Verfasst am: 22.06.2009 16:44 Titel: |
|
|
Hi
also erstmal: wenn Christian und Gregor sich ne Lösung überlegt haben, dann wird die hier gepostet.
Dann: Wenn du hier (phpBB2) ein Werbefrei-Abo laufen hast und dann zu PhpBB3 umsteigst, wird das Abo natürlich mit übertragen - d.h. die Monate die du noch "übrig" hast werden auf dein neues Forum überschrieben. _________________ viele Grüße,
Marco
--
Me nihil scire scio! |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 26.06.2009 20:56 Titel: |
|
|
Also Christian hat sich nun entschieden:
Entweder müsst ihr 3 User über einen speziellen Ref-Link werben oder eine geringe Übertragungsgebühr bezahlen.
Das System wird in den nächsten zwei Wochen eingebaut. _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.07.2009 15:28 Titel: |
|
|
Danke für die Infos !  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.09.2009 19:37 Titel: |
|
|
Admiral Storm hat Folgendes geschrieben: |
Das System wird in den nächsten zwei Wochen eingebaut. |
Sorry, ich muss nachfragen... es sind nun zwei Monate, nicht Wochen.
Gibt es etwas Neues zu diesem Thema ?
Das wäre lieb, danke. |
|
Nach oben |
|
 |
|