Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Birkingcarlos Gast
|
Verfasst am: 10.12.2008 14:14 Titel: Link erst anzeigen wenn User Angemeldet ist |
|
|
Hallo also ich habe von euch ein Forum und ich möchte gerne das nur Regestrierte User Links sehen ist das im Board möglich oder nicht ???
Ich habe diese Funktion schon in anderen Foren gesehen.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Vorraus.
LG Chris  |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 10.12.2008 14:26 Titel: |
|
|
Also wenn ich es richtig verstanden hast wills du wenn ein reg User in Posting ein link macht nur reg User es sehen oder ?
Dan ist die Antwort nein ! _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Birkingcarlos Gast
|
Verfasst am: 10.12.2008 14:30 Titel: |
|
|
Gibt es eine andere Möglichkeit einen Link nur für Regestrierte User sichtbar zu machen im Board ?
Also irgendwie mit einem Passwort oder so das ich dann allen User in einer Massen PM zukommen lassen kann ??? |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 10.12.2008 14:33 Titel: |
|
|
Naja du könntest ein Forum nur für Reg user sichtbar machen oder als Admin Massenmail versenden
Naja werbefreie Foren können so viele Foren sichtbar oder unsichtbar machen wie sie wollen nicht werbefreie nur eins !
Ps. Auch wenn das steht:
Achtung! Nur werbefreie Foren können das Ansehen und Lesen einschränken und damit für die Öffentlichkeit sperren!
Sollte unser christian mal änder auch nicht werbefreie können ein Forum Unsichtbar machen ^^ _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Birkingcarlos Gast
|
Verfasst am: 10.12.2008 15:04 Titel: THX |
|
|
Ok Danke hab mir gleich mal das Forum Werbefrei gemacht. |
|