FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Ist da was Kaputt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elidor



Offline

Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 10:15    Titel: Ist da was Kaputt? Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hab seit gestern bei euch ein Forum. Sollte ein Forum für meine Gilde und für andere interessierte sein, daher wollte ich es so einrichten das Gildenmitglieder mehr vom Forum sehen als andere Besucher.
Auch den Moderatoren wollte ich andere Rechte gewähren.

Aber das funtkioniert immer nur kurz.
Ich stelle es ein und gehe mit einem anderen Browser auf mein Forum und es ist so wie ich es eingestellt habe, aber wenn ich dann die seite wieder aktualisiere ist wieder alles sichtbar und in der Administration ist völliger blödsinn eingestellt.

So ist zum beispiel etwas das ich als Privat (versteckt) eingestellt habe plötzlich Moderatoren (versteckt), aber dann trotzdem sichtbar.


Zuletzt bearbeitet von Elidor am 26.01.2009 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldi



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Immer schön dein Forum mit angeben, damit die Leutz hier wissen, wo Sie nachschauen müssen. Wink
_________________
RIP T. Brandt 26.09.2004
RIP Lupo 12.04.2009
RIP A. H. Joachim A. 26.12.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elidor



Offline

Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 12:02    Titel: Uuuups!! Antworten mit Zitat

Danke Aldi!!!

Dusselig von mir. lol

Also mein Forum ist das "Seelensammler".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht werbefreie Foren können maximal ein Forum verstecken bzw. unsichtbar machen... Alle anderen werden wieder zurückgesetzt. Ist das Forum werbefrei geschaltet, kannst du so viele Foren unsichtbar machen, wie du willst...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group