FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Anonymous eingeloggt, oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris



Offline

Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 15:40    Titel: Anonymous eingeloggt, oder nicht? Antworten mit Zitat

Ich hatte schon vor einer Weile mal nachgefragt, weil sich ständig ein "Herr Anonymous" bei mir einloggt. Finde aber den Beitrag nicht mehr. Sad
Mir wurde gesagt, dass das nicht der Fall ist. Nun kopier ich euch mal den Text ein, der im Forum angezeigt wird.

Zitat:
Insgesamt waren heute 17 Benutzer online: 7 registrierte, kein versteckter und 10 Gäste.
Iris, Markus, Anonymous, DannyG, Silky-Fan, Ruth, Silkies


Ist er nun eingeloggt oder nicht? Und wenn ja, wie kann ich den stoppen?
_________________
LG Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marco3294
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymus sind die Gäste, die sich nicht eingeloggt haben
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iris



Offline

Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wieso steht er dann als registrierter Benutzer drin?

Anonymous ist auch nicht jeden Tag im Forum. Nur ab und zu mal. Rolling Eyes
_________________
LG Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser User wird nur dann in der Liste der registrieren User angezeigt, wenn ein Gast versucht auf einen für Gäste nicht einsehbaren Bereich zuzugreifen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Iris



Offline

Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich gerade ausprobiert und es zeigt keinen Anonymous als registrierten Benutzer an. Rolling Eyes
_________________
LG Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge es liegt daran da das forum deine ip kennt versuchst du erst als gast wo gäste net zugreifen können zuzugreifen und dan einloggst weis das forum das du das warst und zeigt dan kein Anonymous an habe das auch bei mir so ausprobiert ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iris



Offline

Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müsste ich das mal von einem anderen Computer aus probieren?
_________________
LG Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber wenn du es bei dir zuhause versucht ist es sinnlos den er kennt dan die router ip,
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iris



Offline

Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist aber auch. angry7

Danke dir für deine Hilfe. thumbleft
_________________
LG Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group