FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Merkwürdige letztee Eintrag in allen Ordnern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toll.er

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 23:24    Titel: Merkwürdige letztee Eintrag in allen Ordnern Antworten mit Zitat

Ich habe heute festgestellt, dass alle Ordner in meinem Forum mit einem leeren Eintrag enden

z.B.

http://literatourkaffee.forenking.com/ftopic-600-20.html
oder
http://literatourkaffee.forenking.com/ftopic-625.html

Der Eintrag lässt sich nicht editieren und nicht löschen, weist den internen Titel: Ähnliche Themen

auf. Das dürfte nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

Viele Grüße
Toll.er
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toll.er

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Hier auch!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aldi

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind da seit gestern ständig Google Ads, obwohl ich nur Layer aktiviert habe. Die Anzeigen in den Threads will ich auf keinen Fall. Dadurch sind auch ständig Bots online, was jetzt allerdings nicht so schlimm ist.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

christian spielst du wieder am server rum Very Happy

wartet mal ab es wird sicher bald behoben sein ^^

christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir in den letzten 1,5 Jahren immer noch nicht unsere gesamten Ausgaben mit den Einnahmen aus Werbung und Werbefreiheit decken konnten, haben wir uns entschieden nun testweise die Werbung in den Threads zu erhöhen. Wir möchten irgendwann auch schwarze Zahlen mit diesem Projekt zahlen, andernfalls rentiert es sich nicht es weiter zu führen...

Die Einnahmen durch Werbung sind in den letzten Monaten drastisch gesunken, ca. um 50%... Deshalb werden nun in allen Threads GoogleAds angezeigt um diese wieder etwas anzuheben. Wer Layer als Werbeform gewählt hat, sieht das obere große GoogleAd als Gegenleistung für die Layer nicht. Wenn wir bei dieser Werbeform auch noch die Ads in den Threads ausschalten würden, wären alle anderen benachteiligt, die die Werbeform GoogleAds gewählt haben.

Vielleicht werden wir demnächst für bei den Layern anstatt der GoogleAds zusätzlich mit ContaxeAds arbeiten, welche aber auch die Seiten für passende Werbung absuchen...

Ich hoffe ihr versteht, dass wir nicht ständig an einem Projekt arbeiten wollen, das bis heute noch keinen Cent Gewinn gemacht hat sondern nur Verluste... Danke hier an alle, die uns unterstützen wollten und GoogleAds und Layer gleichzeitig in ihrem Forum laufen lassen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

achso naja ich habe eh ein werbefreies forum ^^

Aldi

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

OK; das kann man nachvollziehen. Ziehe meine "Beschwerde" damit zurück. Aber die Werbung unterm Header will ich trotzdem nicht sehen. Sorry.^^
toll.er

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein werbefreies Forum und da erschient eben dieses "leere" Posting.
Aber wie ich sehe: Ihr habe es behoben.
Danke.
Mit so einem Support macht das Forum Spaß.

p.s.: da Ihr schwraze Zahle schreiben wollt: Werden die Kosten für die Werbefreiheit erhöht???
Ich hoffe, dass nicht....
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein die Kosten für die Werbefreiheit bleiben gleich. Das zu erhöhen wäre technisch gerade gar nicht machbar, da wir dann alle Abos die bereits abgeschlossen wurden kündigen müssten und die User diese dann wieder neuanlegen müssten und das würden dann viele nicht mehr machen bei höheren Preisen...

Wir hoffen, dass wir die bisherigen Verluste mit der Werbung wieder reinholen können... Eventuell wird es vielleicht auch noch die Möglichkeit geben, dass wir Paypal-Spenden ermöglichen, falls uns manche User unterstützen wollen...

Habt ihr noch andere Ideen, wie wir die Einnahmen steigern könnten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr noch andere Ideen, wie wir die Einnahmen steigern könnten?

Habe 2 Ideen Wink

1) offizieller Mithilfe-Aufruf

Aufruf an alle Nicht-Werbefreien, zumindest für einen gewissen Zeitraum auf BEIDE Werbe-Versionen umzustellen.
Du hattest denen ja weiter oben gedankt, die das bereits machen.
Aber vielleicht könnte man da wirklich alle ins Boot holen und nen offiziellen Aufruf starten. Is ja trotzdem freiwillig.

Mein Bourbonen-Forum hilft aber auf alle mit, ich werd das gleich mal einstellen.
Ich denke, wenn ich meinen Usern das so verklickere, dass es ja zum guten Zweck ist, dann verstehen die das.
Sobald die Umstellung auf die neue Forenversion möglich ist, entscheide ich mich zwar für "Werbefreiheit".
Aber, bis dahin kann ich gern die volle Werbe-"Dröhnung" einstellen Laughing

Es ist für nen guten Zweck, nämlich die Unterstützung unseres Forenanbieters, da sollte man nicht kleinlich sein.
Vielleicht hilft es ja schon, zumindest für ein paar Monate mitzumachen...

2) Partnerschaft mit amazon.de

Ich weiß nicht, ob das hier möglich ist...
Ich hab's bei nem befreundeten Forum gesehen. Wer über das Forum bei amazon bestellt (spezieller Link), der sorgt nebenbei dafür, dass das Forum ne klitzekleine Finanz-Spritze bekommt.
Klar, hier dreht sich's um Cent-Beträge, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist Wink
Für die User ändert sich nix, die bestellen normal und ohne Zusatzkosten bei amazon.de... nur eben über den speziellen Forenlink, damit amazon weiß, dass die Bestellung über die Partnerschaft mit Forum XYZ erfolgte.

Is nur so'n Gedanke Wink

LG !
la Reine
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mit Amazone hört sich ja gut an naja vieleicht bekommt das christian ja hin das dan alle nichtwerbefreie foren diese werbung bekommen auch wenn es nur 1 cent pro forum wären ist das immer noch ne summe den zurzeit hat Forenking 26368 Foren - Inaktive und Werbefreie wären das sicher immer noch ca 15000 Tausend Foren

Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

War zumindest so ne Idee... WIE das allerdings umzusetzen geht, weiß ich leider nicht.
Aber sicher könnte amazon das erklären.
Das ist ja wie ein Treuesystem oder Punktesystem wie Payback. Und wenn man wie ich Dauer-amazon-Besteller ist Laughing , dann kommt's nicht drauf an, ob ich über den direkten amazon-Link bestelle oder über einen forengestützten amazon-Link... oder so (*von-Technik-keine-Ahnung-hab*).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 04.02.2009 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich auch mal meinen Senf dazu beitragen darf:^^ Very Happy

klick hier! Laughing bzw. hier

--

Me nihil scire scio!
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung:
Das sind diese Links die man in vielen Foren sieht, in denen automatisch bestimmte Stichwörter ersetzt werden und man dazu "hinweise" zu Buchbestellungen bekommt.

Allerdings müsstest du was programmieren, dass die Links einfügt (bei Stichwörtern bzw mit Regex verschiedene Satzgruppen), Christian... Very Happy

--

Me nihil scire scio!
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte heulen, wenn ich mir gerade die Einnahmen bei Google von heute ansehe...
ca. $3,00 haben wir heute an Forenking.com verdient... umgerechnet ca. 2,30 Euro... Von ca. 5000 Einblendungen der GoogleAds haben wir heute 25 Klicks erhalten...
Unser Projekt mytipps.com ist das noch rentabler... Da gab es nur 115 Einblendungen heute aber dafür 7 Klicks...
Wenn das so weitergeht, werden wir die Ausgaben für das Projekt nie abbauen... Rolling Eyes

Solche Partnerlinks zu Amazon.de oder anderen Partnerprogrammen werden auch gut vergütet, aber nur dann, wenn jemand etwas bei unseren Partnerprogrammen einkauft und da sind die Interessenskreise der Forenbesitzer zu unterschiedlich. Der eine kauft Bücher bei Amazon, der andere möchte sich DSL bestellen, der nächste möchte was bei Neckermann einkaufen, usw. und das sind einfach zu viele verschiedene auf die wir nicht alle eingehen können. Und ein Einblenden dieser Banner an der Stelle an der Momentan die GoogleAds sind, ist leider noch unrentabler als die GoogleAds, weil niemand mehr darauf klickt und etwas kauft...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group