FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Verdecktes Forum garantiert bei Werbefreiheit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Im Adminbereich

"Benutzer" --> "Befugnisse" oben links Administrationsrechte geben.. ^^

Habe mich regestriet malö sehen ob ich was machen kann ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du kannst deine Foren doch problemlos Unsichtbar machen... Ich habe gerade das "wünsche und anregungen"-Forum, oder irgendwie so, unsichtbar gemacht für Gäste...

Du musst im Adminbereich unter "Foren" --> "Befugnisse" ein Forum auswählen, und dann in der einfachen Methode "Registriert [Versteckt]" auswählen, oder in der fortgeschrittenen Methode bei "Ansicht" und "Lesen" die Option "Reg auswählen" und das ganze dann Speichern...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Admiral Storm hat Folgendes geschrieben:
Im Adminbereich

"Benutzer" --> "Befugnisse" oben links Administrationsrechte geben.. ^^

Habe mich regestriet malö sehen ob ich was machen kann ^^

Ich glaub, ich habs jetzt hinbekommen.
Keine Ahnung, warum es gestern Mittag noch nicht ging.
Dabei hab ich das da nicht anders gemacht als jetzt. Seltsam....
Das Forum dürfte jetzt nicht einsehbar sein.

Danke für die Hilfe!
Ihr seid echt nett!!!!!! Smile

Ich komm wieder, wenn ich erneuten Rat brauch.
Schönes WE und Lieben Gruß
von catzini
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und da bin ich schon wieder! Laughing

Man kann von außen die Mitgliederliste einsehen.
Und über die Mitgliederliste kommt man ins Profil der einzelnen User. Und an die Mail-Addys.

Besteht die Möglichkeit, die Liste auch verdeckt einzustellen?

LG
Catzini
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/


Zuletzt bearbeitet von catzini am 30.01.2009 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja unter admin bereich Plugins da sollte es gehen ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!!!!!! Hat sofort geklappt!
Du bist echt der Größte, Admiral Storm!

Umärmel von der dankbaren
catzini
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach du das ist mein freiwilliger job ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AWSD



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.....

Habe mal ein Frage zu diesem Thema:

Ist es denn wirklich nötig um die Befugnisse der Sichtbarkeit einzustellen, dafür Geld auszugeben??? Wenn ja, ist das hier der erste Forumhost den ich kenne der das so handhabt. Ich weiß nicht aber zu einem Forum gehört es bei mir automatisch dazu die Sichtbarkeit einstellen zu können. Sonst bräuchte sich ja auch keiner Registrieren oder sehen ich das falsch? Des weiteren Wundert es mich das ich es für einen Theard einstellen konnte das es NICHT öffentlich ist aber dennoch für alle anderen konnte ich das nicht festlegen.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

mfg.: AWSD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

SO ja man muss hier Geld ausgeben für Private foren naja es stimmt aber es ist dan auch werbefrei, das viele andere forenhoster es anders handhaben stimmt ,aber diese bieten auch oft nicht so viele möglichkeiten wie Forenking

Man kann als Werbefreies Forum auch einzelne user deren berechtigung geben ausserder wenn es so eingestellt ist das zwar alles es sehen können heist es nicht das man sich net regestrieren muss den ist es allen nicht Werbefreien Foren gestatet, Gäste das schreiben zu verbieten!

Und ist richtig das du nur ein Forum unsichtbar machen kannst das hast du la Reine mir und ein Paar andere zu verdanken denn wir haben christian so lange angebettelt das er es gemacht hat ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AWSD



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also habe jetzt mein Forumhost-Anbieter gewechselt, da es mir das wirklich nicht wert ist geld dafür auszugeben, nur um meine Foren ausblenden zu können und Werbefrei zu sein.... Da habt Ihr echt an der falschen Stelle gespart.... sry

mfg.: AWSD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein haben wir nicht!
Meinst du bei einem kostenlosen Forenhoster verdient man so viel durch Werbung? Nein tut man nicht! Foren haben allgemein die schlechteste Klickrate was Werbung angeht. Erlauben wir auch noch, dass die User alle Bereiche Ihres Forums unsichtbar machen können, werden die Werbeeinnahmen noch weniger, da ja nun nicht einmal mehr die Gäste die Threads lesen und eventuell auf die Werbung klicken können! Außerdem gehen wir mit jedem unsichtbaren Forum ein Risiko ein, denn darin werden in der Regel auch oft illegale Themen gepostet für die wir abgemahnt werden können! Wer meint, ihm passt es nicht, dass man nur ein Forum bei uns kostenlos werbefrei machen kann, soll es bitte bleiben lassen, denn wir haben auch nicht lust jeden Monat 1000 Euro und viel Arbeit in Forenking.com zu investieren und dann nichts davon zu haben!
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group