FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Probleme mit Beiträgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 15:08    Titel: Probleme mit Beiträgen Antworten mit Zitat

Bei mir gibts mal wieder ein Problem.

Neuerdings, wenn man einen Betrag schreibt und den abschicken will, fliegt man aus dem Programm raus und muss sich neu einloggen. Wenn man dann Glück hat, dass der Beitrag eingetragen wurde, kanns passieren, dass er doppelt drin steht. Woran liegt das?
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich habe es mal in mein forum ausprobiert und habe keine probleme aber ich werde das in auge behalten schau doch mal dein pc nach es muss nicht immer am forum liegen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iris

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir passierts eigentlich am wenigsten. Mitglieder, die das Problem schon öfter hatten, haben nach gefragt. Crying or Very sad
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

mmm dan kan ich net helfen christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist da ein Muster zu Erkennen... Z.B. tritt das Problem nur bei Usern mit dem InternetExplorer auf oder verwenden die alle die selbe Virenschutzsoftware und bei wie vielen verschiedenen Usern tritt das Problem auf?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Iris

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich erst mal nachfragen. Melde mich dann wieder, wenn ich mehr weis.
Iris

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das vielleicht mit eurer neuen Werbung zu tun haben? Vorher wars nämlich nicht, wie mir alle gesagt haben, die das Problem haben. Confused
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja eigentlich keine neuen Werbeformen drin, sondern nur mehr von der alten... Und an der kann es normalerweise nicht liegen, weil die keinen Zugriff auf die Session hat...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group