FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Geschlossenes Forum über Google einsehbar!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 21:43    Titel: Geschlossenes Forum über Google einsehbar! Antworten mit Zitat

Hallo Hoffi und die anderen!

Wir haben unser Forum für Nichtmitglieder geschlossen. Nun seh ich gerade, dass man in das Forum rein kommt, ohne PW, und man kann alles lesen.
Und zwar 1. über meinen Namen, der im Impressum steht. Google macht's möglich. Die Webseite wird dabei auch genannt.
http://www.123people.de/s/karin+tamcke

Und man findet uns auch über den Namen des Forums. Ich denk, wir können nicht ergoogelt werden?

Was können wir tun?
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja das forum ist ergoogel bar aber die foren und themen sind nicht sichtbar ! man kommt nur auf der startseite des foren bei dir das index !
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage hier gleich mal weiter.
Unser Forum ist auch geschlossen, da wir noch am Bauen sind. Auf der Indexseite steht nur ein Thema, trotzdem sieht man in der Administration, dass Suchmaschinen sich "Einloggen" und dann auch in verschiedenen Kategorien suchen. Wie geht das denn?
Nach oben
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

a dein forum ist offen b suchmaschinen können sich nicht einloggen da diese keine user sind! ich weis nun erlich nicht wie du das meinst ?
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mit geschlossen meine ich, dass keine Kategorien zu sehen sind, außer einer. Wink

In der Administration sieht man doch wer online ist. Und es steht doch auch, wo die Gäste sich aufhalten, also auf welcher Seite. Vorhin wurden 4 Gäste angezeigt, auf Seiten, die man als Gast nicht sieht. Lt. IP war es die Yahoo Suchmaschine.
Nach oben
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

mmm komisch aber sei beruhigt niemand wird die beiträge im web finden ^^ auch wenn so genannte suchmaschinen in foren sind manchmal sind.
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group