FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Smilies aus der Bilddatei wieder löschen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 12:22    Titel: Smilies aus der Bilddatei wieder löschen?! Antworten mit Zitat

Hallo Hoffi & Co,

ich hab schon wieder mal ein Problem. Embarassed
Man kann doch 100 Smilies dazu laden, hab ich auch gemacht.
Und nun hab ich festgestellt, dass ich da was falsch gemacht hab.
Will heißen, die von mir hochgeladenen Smilies müssen wieder raus bzw. der Code durch einen neuen ersetzt werden.
Aber ich bekomme die nicht mehr raus! Nur noch aus der Foren-Auswahl. Aber in der Bilddatei bleiben sie.
Auweia.....
Help!!! sad2
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja das kann leider nur der christian koby und ich glaube auch marco den die haben nur zugang zum server ^^

aber ich glaube die anderen werden es wohl hinbekommen ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Hoffi......der Christian oder der Marco sollen das doch bitte, bitte machen, die Dinger löschen!
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@catzini: hab auf deine PM geantwortet...
@Admiral Storm: Marco hat keinen Zugriff auf unsere Server und koby macht daran auch nichts Wink Bleibe also nur ich übrig...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

achso okay ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

christian, Admiral Storm.....ich danke euch für eure Hilfe.
Alles ist nun in Ordnung.
Ihr seid echt die tollsten und schnellsten und kompetentesten und nettesten Supporter, die ich kenne. flower
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal danke Very Happy @ christian also wenn jemand was falsche am server programiert hat kannst du es ja nur sein alos wissen wir nun wenn wir zusammenstauchen dürfen ^^
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst seit 01.01.2008 an Forenking.com beteiligt... Der Programmierer vorher hat viel Schrott programmiert... Ist also nicht alles auf meinem Mist gewachsen... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

aja also darfst du den mist vom vorgänger beseitigen
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group