FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Registrationsprobleme und Design

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NightySue

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 13:13    Titel: Registrationsprobleme und Design Antworten mit Zitat

Hallo..

Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit dem Forum über forenking.de

Aber irgendwie hab ich seit kurzem Probleme damit, entweder ich bin zu doof, oder mache was falsch, hoffe mir kann einer helfen..

Folgende Probleme hab ich:

Wenn ich den Spammschutz aktiviere, wird die anmeldung meiner neumitglieder geblockt, "Verdacht auf Spammangriff", ist er deaktiviert kommt die Meldung nicht, wozu hab ich den dann???

Aber anmelden können sie neue Mitglieder dennoch nicht. Ich habe leute, die versuchen sich anzumelden, aber es geschiet nichts, es erscheint ein leeres Feld, doch die Anmeldung klappt nicht. Was ist da los? Ich vergraule meine neuanmeldungen.. Sad

Und noch ein weiteres Problem hab ich, ich wollte meinen Mitgliedern mehrere Designs zur Auswahl anbieten, aber wenn ich selber auf eine neues Design umstellen will, geht es immer wieder ins Ursprungsdesign zurück, oder springt auf subsilver.. mehr nicht, ich kann weder Designs anzeigen noch umstellen.. Woran kann das liegen?

Bitte helft mir, damit ich weiter an meinem Forum arbeiten kann..

danke schon mal im Voraus..

Lg die Sue (^_^)y

Mein Forum ist zu finden unter: www.NightySue.forenking.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NightySue

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen? Sad
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

konntest du dich hier im Forum ohne Probleme anmelden?

zu deiner zweiten Frage: Du hast in der Konfiguration deines Forums ausgewählt, dass der Userstyle mit dem Style der unter Konfiguration angegeben ist, überschrieben werden soll. D.h. jeder kann irgendeinen Style in seinem Profil wählen, es wird aber immer der Standart-Style angezeigt, weil du diese Option aktiviert hast. Deaktiviere sie, dann funktioniert es Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NightySue

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

konntest du dich hier im Forum ohne Probleme anmelden?

zu deiner zweiten Frage: Du hast in der Konfiguration deines Forums ausgewählt, dass der Userstyle mit dem Style der unter Konfiguration angegeben ist, überschrieben werden soll. D.h. jeder kann irgendeinen Style in seinem Profil wählen, es wird aber immer der Standart-Style angezeigt, weil du diese Option aktiviert hast. Deaktiviere sie, dann funktioniert es Wink

Hi, ja hier im forum konnte ich mich ohne probleme anmelden, nur in meinem forum ging es nicht.. warum auch immer.. Sad

Wie deaktiviere ich das?? Steh aufm schlauch.. also ich hab jetzt nein aktiviert, is da richtig? das ging aber auch bei nein nicht... Smile

lg
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du hier im Forum keine Probleme hattest, solltest du auch keine in deinem Forum haben, denn alle Foren basieren auf dem selben System und hier im Forum sind alle 4 Spamschutzmaßnahmen aktiviert....

Deaktivieren kannst du das im Adminbereich unter "Allgemein" --> "Konfiguration", indem du bei "Style überschreiben" "Nein" wählst und das ganze Speicherst. Dann sollte jeder User seinen eigenen Style wählen können...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NightySue

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

und es geht nicht.. user können sich nicht anmelden.. bekomme ständig anfragen, warum es nicht geht..

design, hab ich auf nein gesetzt, springt dennoch immer ins standart gewählte design zurück..

hab langsam keine lust mehr, auf das rumprobieren, und vorallem darauf, dass ständig meine user sagen geht nicht, die suchen sich jetzt was anderes.. Sad
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie du siehst, konnte ich mich problemlos in deinem Forum anmelden...

Dass der Style sich nicht bei jedem User ändert, ist ein Fehler in deinem Forum...
NightySue

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

LG

Ich werd jetzt die User die sich nicht anmelden konnten per Hand eintragen.. Smile
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab die Konfiguration in deinem Forum neu abgespeichert...
Jetzt funktioniert alles ohne Probleme...

Hab mich testweise bei dir mit marco3294 angemeldet und freigeschaltet

Ich hab ein anderes Style in meinem Profil eingestellt und es funktioniert... Sollte es bei einigen Usern jetzt immer noch nicht funktionieren, haben diese etwas falsches im Profil eingestellt...

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NightySue

BeitragVerfasst am: 05.03.2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich dich jetzt wieder löschen.. Wink

hm, also bei mir persönlich gehts nicht, is aber nicht schlimm, wollte eh den style behalten.. mir sind nur meine user wichtig, dass die es ändern können..

danke nochmal.. Smile
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

also bei dir funktionierts auch ;-D

Ich hab mal testweise in deinem Account SubSilver eingestellt - funktioniert...

Ich hab' meinen Account bei euch wieder gelöscht

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group