FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Kategorie verbergen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack2083

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 14:11    Titel: Kategorie verbergen Antworten mit Zitat

Man kann ja, wenn man mit Werbung hat, nur ein Forum verbergen. Könnte man das wenigstens so programmieren, dass man OHNE Werbefrei wenigstens eine Kategorie verbergen könnte?

Wär wirklich klasse.

danke schonmal
Jack
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry diese Idee hatte ich auch mal aber das würde dazu bringen das alles einfach alles in eine Kategorie packen und dan verbergen so würden weniger werbefreiheit buchen und ohne diese einnahmen lohnt sich das dan net mehr und naja welche Firma will schon verlust machen ich glaube keine oder ?

naja 30 € im Jahr ist ja net viel wenn ich da denke das ich mehr als 40 € für meine hp zahle

Meine Idee
Zitat:
Versteckte Category
Jeder darf eine Category Unsichtbar machen, nicht nur ein Forum [ Ja das wird sicher diskussionen geben]

christian antwort auf meine idee war dies

Zitat:
Versteckte Category
Das denke ich auch, dass es da eine Diskussion geben wird, denn ursprünglich war geplant, dass wir GAR NICHTS unsichtbar machen lassen, wenn das Forum nicht werbefrei ist, denn wir verdienen sonst überhaupt nichts mehr. Jetzt haben wir dahingehend nachgegeben, dass wir es erlauben, ein Forum/eine Rubrik unsichtbar machen zu können. Wenn wir erlauben, dass gleich eine gane Kategorie unsichtbar gemacht werden kann, dann stecken alle nicht werbefreien Foren ihre gesamten Rubriken in eine Kategorie und machen diese unsichtbar und wir können "blöd in die Röhre schauen", weil wir gar nichts mehr einnehmen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack2083

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Antwort.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

bitte ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group