FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
WIR WURDEN am 4.5.2009 gehackt ****

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
idreams
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 14:18    Titel: WIR WURDEN am 4.5.2009 gehackt **** Antworten mit Zitat

Liebe User von Forenking.com,

leider wurde unser Server gestern gegen 17.00 Uhr gehackt. Zunächst wurden von dem Hacker alle Datenbänke gelöscht, danach dann auch alle anderen Dateien und Konfigurationen.

Noch nicht einmal mit Plesk oder FTP konnte man auf den Server zugreifen.

Der Server wurde von unseren Programmierern komplett neu bespielt und konfiguriert. Der Server ist ab sofort wieder erreichbar ist und alle Foren und Daten sind wiederhergestellt.

Gegen derart sinnlose destruktive Machenschaften kann man sich leider nie 100% schützen.

Sollten Sie irgendeinen Fehler bemerken, so zögern Sie nicht den Support darauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Forenking.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das isz nun sehr schei...... aber keine sorge wie ich christian und co kenne sind sie fleissig dabei alles wieder herzustellen ! Zu info die Foren sollten mit minimalen verlusten rechnen Paar Postings und user falls diese sich vor 1-2 tagen reg haben.

Mfg Admiral Storm

Ps. Bin heute und morgen net da, mein neztteil von mein PC ist gesteern durchgebrannt muss nun an einen alten pc sitzen heuul

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bine

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Problem...
Website: http://feelings.forenking.com

Und zwar, hab ich nen User, dessen Beiträge plötzlich gelöscht sind. Und sie sieht auch nicht, was im Forum in den letzten Tagen geschrieben wurde.

Was kann ich da tun? Könnt ihr das wieder herstellen?

lg bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie gesagt wenn der user ert am 04.05.2009 sich angemeldet hat und bis 17:00 gepostet hat sind einige postings weg die können wir leider nicht wieder holen da Forenking (ich meine alle 2-3 St.) Backups macht also sind leider bei allen Foren einige Postings weg.

Das er keine neuen Postings sieht wie meinst du das ? Sieht er das im Design net ob neue Posting da sind oder er kann sie net lesen oder zugreifen ???

bine

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Danke schon mal, für die Antwort.

Der User meinte, er sieht nicht, dass neue Beiträge geschrieben werden. Den letzten Beitrag, der aufscheint war zB. am Montag, wobei aber auch gestern Beiträge geschrieben wurden.

User kann aber selbst problemlos Beiträge erstellen.

Ist aber nur bei meinem neuesten User so..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn neue Beiträge da sind, sieht die jeder, sofern nicht das komplette Forum unsichtbar ist. Es kann also nicht sein, dass der noch uralte Einträge sieht... Der soll dir mal einen Screenshot davon machen, bitte...

1 Mal edit by Admiral Storm: Screenshotlink eingebaut ^^
Falls Mac hier nachsehen bitte Wie mache ich ein Screenshot für MAC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group