Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Admiral Storm Verfasst am: 08.07.2009 11:13 Titel: NEUE FUNKTION: Eigene Domain für Ihr Forum
Hallo liebe Mitglieder von Forenking.com,

möchten Sie nicht auch eine eigene Adresse bzw. Domain für Ihr Forum und nicht ständig das '.forenking.com' in den Adressen haben?

Forenking.com hat auf den Wunsch einiger Mitglieder hin gehandelt und eine neue Funktion integriert, bei der Sie ganz einfach und günstig eine eigene Adresse für Ihr Forum bestellen können, wie z.B. www.meinforum.de oder www.meinname.de

Um eine eigene Domain für Ihr Forum zu bestellen, müssen Sie lediglich in den Adminbereich Ihres Forums gehen und dort links auf "Eigene Domain" klicken. Anschließend führt Sie ein Assistent durch die Bestellung der Adresse.

Viel Erfolg mit dieser neuen Funktion wünscht Ihnen

Ihr Team von Forenking.com

Autor: vampyra Verfasst am: 16.11.2009 16:59 Titel: Wenns gehen würde
Ich habe 3 Tage lang hartnäckig versucht mir über den Adminbereich eine Domain zu bestellen und jedes mal kam die Meldung das der Server nicht gefunden werden konnte..Habs dann völlig entnervt aufgegeben Sad

MfG Vampy

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 20.11.2009 12:20 Titel:
Bei mir geht alles einwandfrei gib doch bitte die forendaten damit Koby das prüfen können ^^

Autor: Gast Verfasst am: 03.01.2011 16:58 Titel:
Ich überlege schon lange, mir für mein Forum eine eigene Domain zu sichern.
Aber im Hinterkopf schwirrt mir immer der Gedanke: mit der neuen Domain verzichte ich ja dann auf den guten google-Platz meiner alten Domain.

Das ist doch so, oder ?
Sad

Dann denk ich immer: als wir zu Forenking wechselten, standen wir ja zu Beginn auch vor dem Problem. Aber schwupps, bald darauf hatten wir wieder unseren guten alten Platz bei google. Das ging relativ schnell.

Aber ich bin eben nun am Überlegen und Grübeln...

Autor: christian Verfasst am: 03.01.2011 17:01 Titel:
Hallo,

da wir nach einem Domainkauf alle Besucher, die noch immer die alte Adresse eingeben (auch Google) auf die neue umleiten, sollte es hier keine großen Probleme geben.
Wir achten auch bei der Adressenänderung darauf, dass Google alles problemlos und schnell mitbekommt. Zu Ausfällen sollte es also nicht kommen... Wink

Autor: Gast Verfasst am: 03.01.2011 17:08 Titel:
Achso !!! Hhm, na das hört sich doch super an Very Happy
Ich besprech das mal mit meiner Co-Admiss.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Wink

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group