FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Zukunft forenking ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:13    Titel: Zukunft forenking ? Antworten mit Zitat

Hallo Koby & Marco,

ich bin verunsichert, wie es hier nun weitergeht Sad
Christian und Admiral Storm sind gegangen, was ich sehr sehr schade finde - (Einen herzlichen Dank an die beiden für ihre freundliche Hilfe !).

Bei forenking.DE sehe ich gerade, dass im dortigen Support-Forum offenbar Spammer zugeschlagen haben und tagelang nicht aufgeräumt wurde.
Bsp.:
http://support.forenking.de/viewtopic.php?f=4&t=69

Meinen Forenumzug auf forenking.DE kann ich mir wohl zwischenzeitlich abschminken, wenn ich die Entwicklung so betrachte.
Doch, wie geht es allgemein weiter ?
Was ist mit Forenking.COM ?
Muss ich jetzt um meine beiden Foren und deren Bestand bangen ?

Es wäre lieb, wenn ihr uns bitte informieren könntet.
Vielen Dank.
Ernie

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, würd mich auch mal interessieren!

Auf Fragen hier im Forum wird scheinbar auch nicht mehr reagiert Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, jetzt geht das mit den Spam-Posts hier im Forum auch schon los:
Poster thomaswos & biorprork.
Evil or Very Mad

Wo ist unser Support !?
Muss denn sowas sein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 00:29    Titel: Alles nur Gerede Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiss nicht, was das genze Gerede hier soll.

1.
Ich, ::koby:: Cool ,mache wie gewohnt den Support, zusammen mit einigen Programmierern. Programmierer und Helfer kommen und gehen, ::koby:: Cool bleibt. Warum ich hier erst nach 5 Tagen antworte liegt daran, dass jemand es verschlafen hat, "support@forenking.com" an mich weiterzuleiten... ohne hier nun Namen zu nennen... LOL.

2.
Christian H. steht auch noch bis Anfang 2010 zur Verfügung, und auch später.

3.
Das mit dem Spam ist uns bekannt, wir überabeiten TÄGLICH die Spamfilter. Und wie Ihr alle wisst, haben wir auch schon sehr effektive Neuerungen dort selber programmiert und eingebaut.
Idea Schaut z.B. einmal in die Rubrik "Spamschutz" in Eurem Admin-Bereich! Idea
Im Hintergrund laufen noch weitere Filter. WENN ein Admin alle Filter deaktiviert, kommt ab und zu ein Spameintrag durch. Das ist dann recht schwer zu blocken.

4.
Im Gegensatz zu FAST ALLEN anderen Forenhosten geht es bei uns immer weiter... Ende ist NICHT absehbar. Warum auch? Macht doch alles Spass.
Nur wär' es schön, wenn jemand ab und zu ein Werbefrei-Abo buchen würde oder einen erweiterten Bilderupload. Oder etwas spendet. Denn ein wenig Geld wäre nicht schlecht. Unser Stundenlohn geht im Moment hier eher Richtung "1-Euro-Job".

Gruss

::koby:: Cool
Ernie

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man über zwei Wochen auf eine Antwort wartet, kommen schon Zweifel auf!
Um so schöner, wenn es, wie du sagst, weiter geht! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 00:03    Titel: Wieso 2 Wochen? Antworten mit Zitat

Wieso 2 Wochen? Das waren 6-7 Tage.
Gruss
::koby:: Cool
Ernie

BeitragVerfasst am: 05.11.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 20.10.2009 14:38
Beantwortet: 01.11.2009 23:29
Ich will hier kein Haare spalten, aber das sind 12... Very Happy

Spaß beiseite, das ganze war tatsächlich nicht böse gemeint! Ich wollte wirklich wissen, ob und wie das ganze hier weitergeht.

Alles wieder gut? Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 17:09    Titel: Re: Alles nur Gerede Antworten mit Zitat

Nein, nein, böse war's nicht gemeint.
Als "Sorgen machen", würde ich es eher beschreiben.

Aber, ich bin froh, dass du dich gemeldet hast, Koby Very Happy
Vielen Dank !

koby hat Folgendes geschrieben:
Nur wär' es schön, wenn jemand ab und zu ein Werbefrei-Abo buchen würde oder einen erweiterten Bilderupload. Oder etwas spendet.

*hüstel*
Es soll Leute geben, die das bereits machen (Werbefreiheit) und gemacht haben (spenden) Wink
Aber, es wäre natürlich toll, wenn sich der ein oder andere noch dazu durchringen könnte.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

nana was macht ihr für ein stress ^^ koby musste sich doch auch erst reinfuchteln und ich stehe euch auch wieder zuseite da ich doch nun wieder bissichen mehr zeit habe ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group