FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Fragen zum kostenlosen Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarja

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 18:17    Titel: Fragen zum kostenlosen Forum Antworten mit Zitat

Hallihallo!

ehe ich mich für ein kostenloses Forum anmelde, möchte ich gerne wissen, ob ich für die Datensicherung meines Forums selber verantwortlich bin, oder werden von forenking die Daten regelmäßig gesichert (hosting nennt man das, oder?) Sorry, aber ich bin totaler Laie, was das anbelangt.

Habe angefangen, ein Forum bei cwcity zu erstellen. Das Aufsetzen mit Phpbb3 mit dem vorgefertigtem Style geht ja einigermaßen, aber ich muss da selber meine Daten sichern, und dazu fehlt mir ganz einfach das Fachwissen Shocked Bin ja auch nicht mehr so jung Laughing

Danke im Voraus für die Hilfe,
Tarja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Forenking mach regalmäsig Backups du musst dich nur um dein Forum kümmern ^^

Forenking ist ein PhpBB 2 Host und ist daher etwas anders aufgebaut wie PhpBB 3 aber dafür stehen dir über 200 Design zu verfügung! Und ein sehr leichter Adminbereich !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group