Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Autor: Busterking Verfasst am: 23.12.2009 20:25 Titel: Forum down?
Hallo zusammen,

ich habe ein Forum bei Forendino (dsw-wwf.forendino.de), wo nun jedoch folgende Meldung erscheint:

"Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
Die Domain "dsw-wwf.forendino.de" ist nicht verfügbar.".

Leider hat diese "Aktion" Forendino nicht vorher angekündigt und wir stehen nun alleine da und wissen nicht an wen wir uns wenden müssen...

Das Forum wurde am 07. Dezember 2003 hier bei ForenKING erstellt und dann aus irgendeinem Grund, der uns nie verraten wurde, im Zuge der Umstellung auf PHBB nach Forendino konvertiert. Da dort das Supportforum jedoch auch nicht mehr funktioniert, wende ich mich hiermit hoffnungsvoll an Euch.

Wenn es hilft, hier die ursprüngliche Adresse unseres Forums bei Euch (aus der Anmelde-Bestätigungsmail vom 07.12.2003):

Foren URL:
ht**://www.forenking.de/cgi-bin/forum/foren/F_1406/cutecast. pl
Admin URL:
ht**://www.forenking.de/cgi-bin/forum/foren/F_1406/cutecast. pl?action=admin

"F_1406" wurde später (2007 oder 2008 glaube ich) in "dsw-wwf" umgeschrieben - übrigens noch durch den Support dieses Forums... daher trage ich (wieder) mein Anliegen hierhin.

Wenn möglich würde ich auch gerne das Forum wieder nach hier holen, weil mein Eindruck ist, dass Forenking Benutzerfreundlicher ist - vor allen Dingen der Support Wink

Was ist da los? Hoffe Ihr könnt mir/uns weiterhelfen und das Forum noch retten, bzw. sagen, was nun los ist?

Schöne Feiertage Euch allen!

Autor: Busterking Verfasst am: 23.12.2009 21:07 Titel:
Oh, tut mir Leid. Wir haben doch eine Mail bekommen, dass Forendino umbaut...

Kann also gelöscht werden! (Konnte es selber nicht löschen).

Schöne Feiertage!

Autor: Gast Verfasst am: 29.12.2009 01:17 Titel:
Hallo,

das Forum ist doch problemlos erreichbar.
http://dsw-wwf.forendino.de/

Der Umzug von der alten Cutecast-Software zum phpBB2 war damals nötig, weil die Cutecast-Software nicht mehr weiterentwickelt und supported wurde.
Ausserdem war diese Softwar in "Perl" geschrieben - ohne Datenbank, als auch sehr langsam. violent1

Es war damals ein EXREMER Aufwand, die Foren überhaupt zu konvertieren. Dazu mussten wir erst hoch komplexe Scripte schreiben.... und das alles kostenlos für Sie, liebe User.

ALLE Cutecast-Foren wurden vor ca. 2 Jahren nach Forendino.de transferriert. Aus technischen Gründen.

Der Support ist derselbe.

Gruss
::koby:: Cool

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 30.12.2009 13:13 Titel:
Koby was heute schnell ist ist in 2 jahren wieder langsam....... es läuft ja alles und mitte nächstes jahr bin ich wieder voll dabei ^^

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group