Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates)
Autor: Gast Verfasst am: 03.01.2010 14:39 Titel: Wie ändere ich meine Forumsfarbe?
Hallo, ich habe ein Problem, habe bei euch ein FC Bayern Forum eröffnet. Das sollte logischerweise in Rot oder Rot-Weiss dargestellt werden! Wie kann ich das ändern? Habe in den Einstellungen schon sämtliches ausprobiert, bekomme das Forum aber nicht geändert! Was muss ich tun?

Gruss
Patrick

Autor: Gast Verfasst am: 04.01.2010 14:42 Titel:
Bekomme ich keine Antwort Question

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 04.01.2010 19:12 Titel:
es liegt am template nocht jedes lass sich ändern supsilver also dar basis skin lässt sich bis auch die symbole komplett ändern.

Und Forenadresse wäre auch gut damit wir nachschauen können wo es ran liegt ^^

Autor: Gast Verfasst am: 04.01.2010 20:15 Titel:
Hallo, danke schon mal für die erste Antwort! Hier der Link zum Forum:

http://starofbavaria.forenking.com

Gruss
Patrick

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 05.01.2010 11:42 Titel:
oke das template was du hast ist nicht änderbar liegt nicht an uns sondern am template. Copyright story ^^

Autor: Gast Verfasst am: 05.01.2010 12:59 Titel:
Welches kann man ändern, könnt ihr mir eins ändern? Das subsilver hatte ich auch schon, kann ich aber auch nix ändern.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 05.01.2010 15:20 Titel:
subSilver ist änderbar siehe http://marie-antoinette.forenking.com/

du solltest nun unter Templaten bei dir eins finden Bayern ist subsilver dies kannst du nun nach belieben bearbeiten ^^

Autor: Gast Verfasst am: 05.01.2010 22:12 Titel:
Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem. Ich hab der falschen Person vertraut und sie zum Asmin gemacht. Die hat mich jetzt aus meinem eiugenen Forum geworfen! Könnt ihr das Forum für mich wieder zugänglich machen? Ich bin ja der gründer!

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 06.01.2010 11:50 Titel:
Cool okay habe alles bereits gemacht habe dir auch ne pn geschickt ^^

Autor: Gast Verfasst am: 06.01.2010 14:24 Titel:
Hmm, ich kann mich aber mit meinen Anmeldedaten nicht anmelden.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 06.01.2010 14:34 Titel:
habe dir ne private naricht hier im forum mit neuen zugangsdaten geschickt ^^

Autor: Gast Verfasst am: 06.01.2010 16:02 Titel:
Super, danke! Jetzt nochmal zu dem anderen Problem, wie kann ich bei dem Skin subsilver die Farben anpassen? Hab schon alles probiert, entweder bin ich zu blöd Wink oder ich mach irgendwas falsch.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 06.01.2010 16:06 Titel:
schau mal hier

http://tsk-gamer-forum.forenking.com/ftopic-427.html

dort sind alle farben aufgelistet ^^

ich selber kenn mich nämlich da auch net so aus es ist halt ne geduld sache ^^

Autor: Gast Verfasst am: 06.01.2010 21:18 Titel:
Ok, ich denk mal ich bin auf den richtigen Weg!^^ Kann ich eigentlich den ersten Balken im Forum der jetzt so komisch Blau ist auch Rot machen? Vielleicht auch die anderen die Grau sind? Und warum seh ich meine Links für den Bilderupload unter dem Nachrichtenfenster nicht mehr?

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 06.01.2010 21:51 Titel:
das letze habe ich behoben bei den anderen kann ich auch nicht helfen sorry, ich kenn mich da nicht so aus.

war mein fheler weil ich voher alle user deakterviert hatte war auch bilderupload bei allen deakterviert stell also nochmal alles leiber ein und schau was noch geändert werden muss das mit den templates ..... kenn ich mich net aus da hebn wir nichts zu tun die werden von grafiker oder so bearbeitet ^^

Autor: Gast Verfasst am: 08.01.2010 13:51 Titel:
Ok, ich denke mal ich habs jetzt ganz gut hinbekommen. Kann es sein das Forenking heute Probleme hat? Die einzelnen Themen bei mir im Forum werden nicht richtig geladen, ist nicht nur bei mir so, auch bei anderen Mitgliedern. Man kann nix lesen.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 08.01.2010 14:37 Titel:
mmm bei mir ist kein prblem da ^^ aber die serverlats ist gerase ziemlich hoch sind gerade ne menge leute drin ^^

Autor: Gast Verfasst am: 08.01.2010 14:41 Titel:
In diesem Forum hab ich auch keine Probleme, nur in meinem! Hast du es dort mal versucht? Wie gesagt, ausser bei mir isr das noch bei mindestens zwei anderen Mitgliedern so.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 08.01.2010 15:51 Titel:
selbst da läüft bei mir alles fix und diese und deins sind am selben system und server gekopelt ist diese lahm ist deins auch lahm

ich kann keinen fehler feststellen wie gesackt serverlast war hoch

und es kann an euch liegen, löcht mal eure cookies usw ^^

Autor: Gast Verfasst am: 08.01.2010 17:03 Titel:
Es lag wohl doch eher an Forenking, weil jetzt geht es auf einmal wieder! Bei dir hat das funktioniert weil du im falschen Thread warst! Es war nicht in allen so, nur in 3 Stück!^^ War aber mein Fehler, das hatte ich dir ja nicht gesagt! Egal, es funktioniert wieder, und nur das zäht! Wink

Gruss
Patrick

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 08.01.2010 17:07 Titel:
oke ^^

ne kleine anregung nicht nur and dich ^^

15. Wir können keine 100%ige Garantie auf die Erreichbarkeit geben.

Aus den AGBs. Denn manchmal haben wir auch kein einfluss auf dem server wenn unser server provider ausfällt ^^

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group