FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Ungelesene Beiträge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 14:27    Titel: Ungelesene Beiträge Antworten mit Zitat

Ungelesene Beiträge verschwinden, wenn man sich ausloggt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ungelesene Beiträge solange als ungelesen angezeigt werden, bis man sie gelesen hat, also auch nach dem ausloggen.
ich komme manchmal nicht dazu, alle neuen Beiträge zu lesen, logge mich aus und wenn ich später oder am anderen Tag wieder ins Forum schaue, sind diese alten, vom Vortag ungelesenen Beiträge weg.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt wo du es jezt sagst ^^ ist mir voher nie aufgefallen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum ist es ja auch übersichtlich und so viel Beiträge an einem Tag kommen auch nicht. Aber wenn am Tag so an die 20-30 Beiträge sind und man will/muss alle beantworten oder zumindest lesen, dann ist es lästig, wenn die Beiträge nach dem Ausloggen verschwunden sind.
Vielleicht gibts eine Möglichkeit das zu ändern. Wäre super. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir das passiert, also dass ich mich versehentlich auslogge, bevor ich alle neuen Beiträge gelesen hab, dann schau ich über das Portal nach, welche Beiträge die letzten waren.
Das hilft immer ganz gut, denn die neuesten Beiträge stehen oben und man erkennt schnell wieder, was man noch nicht gelesen hat Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Portal nicht aktiviert. Confused
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich finds super, man hat nen guten Überblick Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen das Portal nicht unbedingt.
Wäre aber trotzdem gut, wenn es eine Lösung gebe für die noch nicht gelesenen Beiträge.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist aufgefallen das das ein bekanntes phpbb 2 problem ist selbst bei forencity ist diese problem vorhanden ...... also nich immer das böse forenking ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Admiral Storm hat Folgendes geschrieben:
also nich immer das böse forenking ^^

Das hat doch auch keiner geschrieben und auch nicht gedacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich greife das Thema noch mal auf, weil meine User verstärkt damit Probleme haben. Die Internetleitungen sind ja nicht überall stabil und schnell, so dass einige User oft aus dem Internet fliegen und dann sind hinterher alle neuen Beiträge weg.
Das das ein Problem von phpph 2 sei, kann ich nicht bestätigen. Ich kenne das von keinem der Foren wo ich noch unterwegs bin.
Vielleicht könnte das Thema bitte mal an die oberste Leitung weitergeleitet werden. Wink
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

diese thema wurde bereits besprochen ^^ was aber nun passiert weis ich nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group