Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06.03.2010 14:27 Titel: Ungelesene Beiträge |
|
|
Ungelesene Beiträge verschwinden, wenn man sich ausloggt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ungelesene Beiträge solange als ungelesen angezeigt werden, bis man sie gelesen hat, also auch nach dem ausloggen.
ich komme manchmal nicht dazu, alle neuen Beiträge zu lesen, logge mich aus und wenn ich später oder am anderen Tag wieder ins Forum schaue, sind diese alten, vom Vortag ungelesenen Beiträge weg. |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 06.03.2010 17:16 Titel: |
|
|
ja stimmt wo du es jezt sagst ^^ ist mir voher nie aufgefallen ^^ _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.03.2010 21:10 Titel: |
|
|
Hier im Forum ist es ja auch übersichtlich und so viel Beiträge an einem Tag kommen auch nicht. Aber wenn am Tag so an die 20-30 Beiträge sind und man will/muss alle beantworten oder zumindest lesen, dann ist es lästig, wenn die Beiträge nach dem Ausloggen verschwunden sind.
Vielleicht gibts eine Möglichkeit das zu ändern. Wäre super.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.03.2010 09:27 Titel: |
|
|
Wenn mir das passiert, also dass ich mich versehentlich auslogge, bevor ich alle neuen Beiträge gelesen hab, dann schau ich über das Portal nach, welche Beiträge die letzten waren.
Das hilft immer ganz gut, denn die neuesten Beiträge stehen oben und man erkennt schnell wieder, was man noch nicht gelesen hat  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.03.2010 19:54 Titel: |
|
|
Ich habe das Portal nicht aktiviert.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2010 08:33 Titel: |
|
|
Schade, ich finds super, man hat nen guten Überblick  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2010 22:08 Titel: |
|
|
Wir brauchen das Portal nicht unbedingt.
Wäre aber trotzdem gut, wenn es eine Lösung gebe für die noch nicht gelesenen Beiträge. |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 23.03.2010 11:45 Titel: |
|
|
mir ist aufgefallen das das ein bekanntes phpbb 2 problem ist selbst bei forencity ist diese problem vorhanden ...... also nich immer das böse forenking ^^ _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.03.2010 21:07 Titel: |
|
|
Admiral Storm hat Folgendes geschrieben: |
also nich immer das böse forenking ^^ |
Das hat doch auch keiner geschrieben und auch nicht gedacht.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.04.2010 18:41 Titel: |
|
|
Ich greife das Thema noch mal auf, weil meine User verstärkt damit Probleme haben. Die Internetleitungen sind ja nicht überall stabil und schnell, so dass einige User oft aus dem Internet fliegen und dann sind hinterher alle neuen Beiträge weg.
Das das ein Problem von phpph 2 sei, kann ich nicht bestätigen. Ich kenne das von keinem der Foren wo ich noch unterwegs bin.
Vielleicht könnte das Thema bitte mal an die oberste Leitung weitergeleitet werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: 30.04.2010 14:21 Titel: |
|
|
diese thema wurde bereits besprochen ^^ was aber nun passiert weis ich nicht _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|