Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Gast Verfasst am: 08.03.2010 20:01 Titel: Wer ist online
Rufe ich "Wer ist online" auf, wird seit einigen Tagen bei fast allen Usern angezeigt, dass sie sich auf der Seite "FAQ anzeigen" befinden, obwohl keiner der User auf der FAQ-Seite ist. Confused

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 08.03.2010 20:37 Titel:
ist sicher nur ein anzeige fehler und ich glaube kein wirklicher notfall ^^

Autor: Gast Verfasst am: 09.03.2010 19:49 Titel:
Nee, nee, kein Notfall. Ist mir nur so aufgefallen, weil es vorher nicht war. Wink

Autor: Gast Verfasst am: 22.03.2010 08:31 Titel:
Geht mir auch so Very Happy
Gestern Abend befanden sich 5 von 7 gleichzeitig anwesenden Usern stundenlang in den FAQs.
Da hab ich mich auch gefragt, was man da stundenlang nachliest.

Autor: Gast Verfasst am: 22.03.2010 22:05 Titel:
Die sind nicht wirklich in den FAQs.
Aber an irgend was muss es ja liegen, wenn es in mehreren Foren auftritt.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 23.03.2010 11:49 Titel:
es ist sicher ein anzeige fehler. Wenn man z.B als admin im Adminbereich ist steht da auch immer das man im Index ist. Zudem achten die meisten eh auf die anzeige nicht und wenn ihr die ips wissen wollt von euren member in jeden beitrag kann man als admin die ips sehen ^^

und achtet bitte was da steht Zuletzt aktualisiert es kan sein das sich dort ein fehler beim aktualisiern ein fehler eingeschlichen hat ^^

zu dem empfehle ich immer nach den surfen den cache via ccleaner zu leeren. Weil Brwoser auch oft sachen speichern die längst geändert worden sind^^

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group