FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
stylesheet - Fehlermeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker

BeitragVerfasst am: 27.04.2010 14:17    Titel: stylesheet - Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hallo, eine ähnliche Fehlermeldung gab zwar schon mal, aber anscheinend muss es vom support zurückgesetzt werden.

http://maedchenotsvfussball.forenking.com/

folgende Meldung beim Aufruf:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Server hat die Anfrage nicht verstanden oder die Anfrage war ungültig. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www...

es wird der IE 6 genutzt und nichts angezeigt, ausgewählt hatte ich das Design FI blue 3D, einmal wurde es mir auch kurz angezeigt,

wenn es nicht überall funktioniert, muss es wohl zurückgesetzt werden, schade....

oder liegt es an etwas anderem??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volker

BeitragVerfasst am: 27.04.2010 16:37    Titel: Gästebuch ganz löschen Antworten mit Zitat

könnt Ihr das Gästebuch bitte ganz löschen, dann kann ich es nochmal neu einrichten....

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 28.04.2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

frage was ist denn nun der fehler bei mir läuft alles? Mit IE 8, Opra und Firefox .... Ich kan kein fehler entdecken!

Sorry Sehe gerade du nuzt IE 6. Versuch es mal mit Firefox bitte. Leider habe ich zurzeit kein PC da der noch IE 6 hat Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group