FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
die neue werbung zeigt euer wahres gesicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmut



Offline

Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 23:22    Titel: die neue werbung zeigt euer wahres gesicht Antworten mit Zitat

wenn man bei einer normalen seite rechts oben auf das kreuz klickt,verschwindet diese.
bei euerer neuen werbung die ihr ständig über meinem forum einblendet passiert das nicht,sondern es geht im hintergrund eine neue seite auf.
das bedeutet,ihr bzw diese seite lügt mich an.
sie lügt mir direkt ins gesicht.
sie verarscht mich.
sie hält mich für blöd.
ihr haltet mich für blöd.

ist das euerer meinung nach der richtige weg um mit guten und viel geld in euere kasse bringenden kunden umzugehen ?

extrem stinksauer und daher ausdrücklich ohne freundliche grüße und 100% garantiert euch und forenking nicht mehr empfehlend sondern ausdrücklich davor warnend,
helmut
Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 675
Wohnort: Upgant-Schott

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verfasst am: 05.07.2010 12:45 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

mit der stündlichen Werbung waren die Layer gemeint, die in über die Seite fahren und weggeklickt werden müssen. Diese sollten nur einmal pro Stunde erscheinen...

Die andere Werbrung erscheint natürlich immer außer man hat sein Forum werbefrei schalten lassen.
_________________
Viele Grüße
Christian




Ich weis nicht warum du nun so reagierst ...... es kann durchaus noch ein Fehler in der Werbung drin sein den Chris beheben müss und viel verdient chris auch nicht da der server Monatlich so zirka 100- 180 € Monatlich kostet. Und durch Werbung verdient man nur paar Cent. Er macht eher Minus.

Vor kurtzen hat Chris sogar nun Forenking umgestellt nun braucht man kein Werbefreies Forum um Foren zu Verstecken.

Ich selbst bin bei anderen Host auch angemeldet und Forenking bietet im vergleich mehr an als anderer Host.

Zu dem ist alles Kostenlos..... Ich glaube ist gibt kein Host der keiner Werbung benuzt oder sogar in Adminbereich selber Werbeart auswählen lässt.

Chris wird hier sicher noch was drauf antworten.
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry......sowas kann ich einfach nicht lesen, ohne meinen Mund zu halten.

Ich bin jeden Tag froh darüber, dass ich mein Forum bei Forenking habe und nirgendwo anders!
Ich bekomme hier alles, was ich brauche. Der Support ist super und kompetent, die Menschen freundlich und hilfsbereit.


Christian, Hoffi - ich weiß, dass ihr euch alle Mühe gebt.
Mein Forum wird immer bei Forenking bleiben, das verspreche ich euch.
Denn es ist schön bei euch!

Liebe Grüße
Catzini
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@helmut:
1. ist diese Werbung nicht von uns, sondern von einem Werbepartner
2. haben wir deshalb keinen Einfluss darauf
3. fällt dir das erst heute auf, obwohl wir diese Layer bereits seit knapp einem Monat integriert haben
4. verdienen wir mit 1000 Klicks auf das X gerade mal 4 bis 6 Euro und nicht einmal alle 1000 Klicks zählen...
5. ist es schon viel Arbeit noch ein Fenster zu schließen, das sich einmal stündlich öffnet. Ich würde ja nichts sagen, wenn es sich um Popups handeln würde, die bei jedem Klick aufgehen, wie auf diese auf vielen Seiten gibt.
6. habe ich mich bei anderen Forenanbietern umgesehen und musst feststellen, dass die wesentlich mehr Werbung verwenden, die auch aufdringlicher ist.
7. kannst du dein Forum auch werbefrei schalten, wenn dir die Werbung nicht passt. Wir schreiben dir nicht vor, dass du Werbung in deinem Forum haben musst.

Meinst du, uns wäre es nicht lieber, wenn wir keine Werbung anbieten müssten? Meinst du, dass sich ein Forenhost überhaupt rentiert, wenn man die ganzen Ausgaben und Arbeitszeiten rechnet, die nicht gedeckt sind von den Einnahmen.
Mit diesen Layern verdienen wir gerade mal 70 Euro im Monat, doch das ist immer noch besser als die Werbung von Google, denn die bringt kaum noch etwas... Werbung in Foren ist das schlechteste was es gibt. Sie bringt kaum Einnahmen, da die Forennutzer schnell an der so genannten "Bannerblindheit" leiden und einen passenden Werbepartner findest du deswegen auch nur sehr schwer.
Würden wir diese Werbung hier einbauen, wie es viele andere Forenanbieter noch zustätzlich machen, würde es dir wohl auch nicht passen: http://www.contaxe.com/de/blogbeitrag/contaxe-intext-technologie-fuer-eigene-website-inhalte/
Wovon soll sich das Ganze eigentlich finanzieren?

Was hältst du davon: Wir integrieren diese Werbung von Contaxe noch und sprechen dann mit unserem Werbeanbieter, der diese Popups im Hintergrund aufgehen lässt, wenn man auf das X klick, ob er das abstellt?

@catzini: Danke! Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group