Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: *Daniel* Verfasst am: 23.03.2007 15:26 Titel: Problem
Hallo,

hab seit einem Tag ein Forum bei Euch (Wechsel durch Probleme mit einem anderen Anbieter).

Nun ist heute folgendes Problem bei mit und auch einigen meiner Mitglieder aufgetreten:
Wenn man in einem Unterforum ist oder grad einen Beitrag verfasst hat und zurück auf die Indexseite will, ist man plötzlich als ein anderes Mitglied eingeloggt, bzw. ändert sich auch der Boardstyle den man eingestellt hatte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen da es extrem nervt.

Grüße
Daniel

Autor: christian Verfasst am: 24.03.2007 11:19 Titel:
Hallo,

wir brauchen deine Forenadresse.

Autor: *Daniel* Verfasst am: 24.03.2007 12:34 Titel:
http://hausliga.forenking.com

Autor: christian Verfasst am: 24.03.2007 16:16 Titel:
Ist das Problem seitdem noch einmal aufgetretben? Ich war nämlich gerade eben in deinem Account und habe einen Testbeitrag gepostet, den ich wieder gelöscht habe. Bei ist gar nichts ungewöhnliches passiert. Teste es bitte noch einmal. Welcher Style wird dann angezeigt? Hast du diesen installiert oder wird irgendein anderer angezeigt? Außerdem habe ich dir eine PM in deinem Forum geschickt.

Autor: *Daniel* Verfasst am: 25.03.2007 01:16 Titel:
Hallo Christian,

hatte grad eben wieder das Problem - war gleichzeitig mit einem andern Mitglied online. Als ich auf "Forum Übersicht" klickte, hatte ich plötzlich den Style "SubSilver" (ich selbst hab bei mir ACIDTECHEX) und oben stand der Name des anderen Mitglieds (neben Logout)

Kann es damit zusammen hängen das die verschiedenen Style angewählt werden können von den einzelnen Mitgliedern? Hatte das Problem erst nachdem ich mehrere Styles freigegeben hatte.

Grüße
Daniel

Autor: christian Verfasst am: 25.03.2007 13:49 Titel:
Hi Daniel,

das ist schon ziemlich merkwürdig. Ich werde es weiterleiten. Centry wird sich das Problem anschauen und es beheben, wenn er es findet. Er postet dir dann hier wieder.

Autor: *Daniel* Verfasst am: 26.03.2007 17:33 Titel:
Hi Christian,

danke erstma für die Antwort. Hoffe ihr findet ne Lösung - im Moment ist es wieder richtig krass. 3 Mitlgieder online und fast immer wenn ich aus einem Unterforum auf die Indexseite zurückkehre bin ich als anderes Mitglied eingeloggt. Wechsle ich dann wieder in ein Unterforum ist alles i.O.

Grüße
Daniel

Autor: Centry Verfasst am: 27.03.2007 07:08 Titel:
Was definierst Du als "Indexseite"?
Sobald Du in einen administrativen Bereich kommst wird automatisch das Template SubSilver geladen. Razz

Autor: *Daniel* Verfasst am: 27.03.2007 08:55 Titel:
Nein mit Index Seite meine ich die Haupt(Übersicht)seite des Forums also nicht im administrativen Bereich.

Hab seit gestern übrigens die ganzen Styles gelöscht und hab nur noch den Standard Style SubSilver freigegeben - seitdem gibts das Problem nicht mehr. Also denke ich mal das es damit zusammen hing, das die Member ihren Style frei wählen konnten und das Board damit irgendwie nicht klar kam (zumindest wenn mehrere User gleichzeitig online waren).

Grüße
Daniel

Autor: *Daniel* Verfasst am: 27.03.2007 18:05 Titel:
Zitat:
Hab seit gestern übrigens die ganzen Styles gelöscht und hab nur noch den Standard Style SubSilver freigegeben - seitdem gibts das Problem nicht mehr.
muss ich leider revidieren - das Problem trat auch auf, als nur der Standard Style (SubSilver) installiert war. Sad

Autor: Centry Verfasst am: 28.03.2007 05:05 Titel:
Kann es sein dass Du Dich vorher mit einem anderen Benutzernamen eingeloggt hattest? Die Seiten werden 15 Sekunden lang gecached, da der Server erkennt dass Du noch derselbe bist wie vorher auch wenn Du Dich neu einloggst, so gibt er Dir die gecachte Seite.
Ich habe mir einen Test-Account bei Dir gemacht und kann Dein Problem nicht bestätigen, tut mir leid.

Autor: *Daniel* Verfasst am: 28.03.2007 06:30 Titel:
Moin Centry,

nein - bin nur mit meinem Account drin gewesen. Im übrigen haben wie gesagt auch die anderen User des Forums das Problem (http://hausliga.forenking.com/ftopic-18.html)

Warst du allein im Forum als Du dich angemeldet hast? Das Problem tritt nur auf wenn mehrere User gleichzeitig online sind.

Grüße
Daniel

Autor: Centry Verfasst am: 30.03.2007 09:08 Titel:
Jo, ich war allein... zu meinen Zeiten ist keine Sau online Smile
Ich beobachte das mal, eventuell ist das wirklich ein Theme-Fehler, obwohl das eigentlich eher unwahrscheinlich ist.

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group