FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Werbefrei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amazdea

BeitragVerfasst am: 07.10.2010 18:31    Titel: Werbefrei Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich bin neu hier und habe mein Forum gerade eingerichtet. Nun würde ich es gerne werbefrei schalten lassen, per Lastschriftverfahren. Wenn ich dies anklicke, kommt eine Meldung, das dies momentan nicht möglich ist wegen Umstellung, und diese dauert noch an. Ich möchte lediglich wissen, dauert dies noch lang? Welche Möglichkeiten gibt es noch ausser PayPal? Würde die Werbung gerne so schnell wie möglich raushaben.

Lieben Gruss und danke fürs Helfen - Amazdea Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Umstellung wird noch 1 bis 2 Wochen dauern, nehme ich an, da es noch einige Formalitäten mit unserem Paymentpartner zu klären gibt.

Alternativ könntest du auch per Banküberweisung bezahlen, wenn du dies möchtest. Ich würde dir dann die Kontodaten in einer Privaten Mitteilung schicken...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amazdea

BeitragVerfasst am: 08.10.2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, Christian!

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Gerne würde ich Dein Angebot annehmen und per Banküberweisung bezahlen.

Lieben Gruss - Amazdea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist zwar schon nen Monat alt, aber die Lastschrift-Sache geht leider immernoch nicht:

Zitat:
Das Lastschriftverfahren wird gerade umgestellt. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld!

Ich wundere mich, warum mein Forum überhaupt schon wieder mit Werbung versehen ist Sad
Nachdem ich bis vor 6 Monaten immer über Afendis freigeschalten war, gab es damals ja schon ein Werbefrei-Problem, wo plötzlich alle meine versteckten Foren für alle sichtbar waren. Keine tolle Sache !

Ihr habt mich dann gebeten, ein neues Abo über den neuen Anbieter abzuschließen, was ich Anfang Mai 2010 auch tat - für 6 Monate und dann ja automatisch weitere 6 Monate usw.

Doch heute: wieder Werbung im Forum.
Heute endeten die ersten 6 Monate, doch eigentlich sollten nun die nächsten 6 Monate automatisch beginnen.

Wie ist es denn nun ?
Ich finde das alles sehr umständlich.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass die Werbefreiheit - wie früher - automatisch verlängert wird, ohne dass man alles nochmal neu beauftragen muss ?

Danke.

P.S.:
Bleiben jetzt eigentlich wenigstens meine versteckten Forenbereiche unsichtbar ? Ich weiß ja nun nicht, wie lange die Sache mit dem Lastschriftverfahren noch dauert.
Notfalls müsste ich mein Forum sperren, damit die versteckten Bereiche geschützt bleiben.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hat das Ganze nun doch etwas länger gedauert als nur ein paar Tage. Das liegt unter anderem daran, dass wir künftig mehr Zahlungsvarianten anbieten, wie z.B. Vorkasse, giropay und Kreditkarte. Da hierfür jedoch einige rechtliche Absicherungen nötig sind bzw. waren, dauerte es etwas länger. Ich rechne damit, dass nächste Woche alles abgeschlossen ist. Unser Acquier sollte bis dahin alles fertig haben...

Wir haben uns dagegen entschieden, die automatische Verlängerung weiterhin anzubieten, da es hier oft Probleme gab. Einige Leute ließen das Geld einfach zurückbuchen und wir saßen dann noch auf zusätzlichen Kosten, die bei der Rückbuchung entstehen. Andere hatten Ihr Konto nicht gedeckt. Auch hier entstanden diese Rückbuchungskosten...
An die Kündigungsfristen hat sich auch niemand gehalten.
Ab und an hieß es sogar, dass wir so ein "Abzockverein" wären, bei dem das Geld immer und immer wieder abgebucht wird, ohne dass der Kunde viel davon mitbekommt...
usw.

Wie du siehst, gibt es einige Gründe, die gegen eine automatische - Verlängerung sprechen... Wink

Zu den versteckten Foren: Ja, diese bleiben nun unsichtbar und sind nicht mehr von der Werbefreiheit abhängig. Du kannst jetzt auch beliebig viele unsichtbare bzw. versteckte Foren erstellen, wenn du kein werbefreies Forum hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Christian, für die schnelle Antwort.
Ich dachte schon, was ist denn jetzt wieder los ? Laughing

Dann würde ich einfach bis nächste Woche warten und dann wieder per Lastschrift die Werbefreiheit buchen, ja ?
Ich denke, so lange halten wir die Werbung aus. Wenn sie mal weg war, nervt es nämlich ganz schön, wenn sie plötzlich wieder da ist Sad

Wie wird das zukünftig dann ablaufen ? Wenn ich nächste Woche dann per Lastschrift die Werbefreiheit für z.B. 1 Jahr buche.
Im November 2011 steht dann ja die nächste manuelle Buchung an. Könnte da vielleicht ein Button geschaffen werden, auf dem man nur per Klick verlängern kann (oder so was in der Art) ?

Christian hat Folgendes geschrieben:
Ab und an hieß es sogar, dass wir so ein "Abzockverein" wären, bei dem das Geld immer und immer wieder abgebucht wird, ohne dass der Kunde viel davon mitbekommt...
usw.

Herrje, ihr müsst euch aber auch ständig mit solchen Freaks rumschlagen, die offenbar nicht lesen konnten, dass sich das automatisch verlängert.

Naja, ich verstehe euren Standpunkt und dass ihr da keine Lust mehr drauf habt.

Grüße !
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, nächste Woche sollte es dann klappen. Ich werde dann auch eine Rundmail an alle Forenbesitzer versenden, sobald es soweit ist.

Da wir eure Kontodaten schon aus Sicherheitsgründen nicht speichern (diese könnten von Hackern für Online-Einkäufe missbraucht werden), müssen die persönlichen Daten sowie die Kontodaten bei jedem erneuten "Verlängern" eingegeben werden. Aber das sollte ziemlich schnell gehen...
Ich brauche für den ganzen Bestellvorgang nur 1 Minute Wink
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 08.11.2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

dann hoffen wir mal das es geht sorry habe wenig zeit in den letzen tagen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist seit Donnerstag wieder möglich das Forum per Lastschriftverfahren, Giropay, Vorkasse und Paypal werbefrei zu schalten...
Kreditkarte folgt demnächst...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group