FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Forum offen im Internet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amazdea

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 09:25    Titel: Forum offen im Internet? Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich habe mein Forum amazdea.forenking.com erstellt und einige Bereiche gesperrt, so das sie nur registrierten Benutzern zugänglich sind.
Als ich nach meiner Forenadresse googelte, stellte ich fest, das diese bei forenking unter den neuesten Foren komplett offen und in allen Bereichen zugänglich zu erreichen ist. Obwohl sie bei normalem Zugang über die Forenadresse in den betreffenden Bereichen unsichtbar ist.
Ich habe das Forum erst mal deaktiviert. Das kann es ja nicht sein.
Es wäre schön, wenn sich diese Sache aufklären liesse, zudem ich gerade eben erst auch noch auf werbefrei umgestellt habe.

Lieben Gruss und danke fürs Helfen - Amazdea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte stell die foren auf Privat und deaktevier im portal die neusten foren. Dan sollte es nicht einsehbar sein ! Im Portal scheint noch ein fehler zu sein werde mal chris informieren ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TSV Cordula

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeeeeee...ist das nun bei allen forenking-foren so ??? Shocked Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Amazdea

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 12:34    Titel: re an admiral storm Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Habe ich alles gemacht. Und danach das Board wieder aktiviert. Und die gleiche böse Überraschung gehabt.
Ich habe das Board jetzt wieder stillgelegt.

Gruss Amazdea
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

nein das kan überall sein wenn auf privat versetck eingestell ist sieht es normall keiner aussehr man ist angemeldet zweitens das protal ist eine mod/plugin wo wir kein einfluss haben ich habe chris soeben informiert.

bitte solange portal deaktervieren

bitte einmal um forenurl !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amazdea

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 16:05    Titel: re an admiral storm Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Nachdem alle Versuche meinerseits fruchtlos scheiterten, habe ich meine Beiträge gelöscht und möchte Sie bitten, meinen Account/Forum zu löschen.

Meine Foren-Url: amazdea.forenking.com

Anständigerweise sollte man mir meine gestern getätigte Überweisung für 3 Monate werbefrei zurückerstatten, da ich diese noch nicht in Anspruch nehmen konnte.

Wenn noch eine schriftliche Kündigung benötigt wird, lasse Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Gruss Amazdea
TSV Cordula

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Admiral Storm hat Folgendes geschrieben:
nein das kan überall sein wenn auf privat versetck eingestell ist sieht es normall keiner aussehr man ist angemeldet zweitens das protal ist eine mod/plugin wo wir kein einfluss haben ich habe chris soeben informiert.
bitte solange portal deaktervieren
bitte einmal um forenurl !

Was heißt das nun ? Ich bin technisch nicht versiert, aber bitte mal für einen Laien erklären...können fremde Menschen über google meine Beiträge lesen, die als "versteckte" Beiträg z.B. auf privat und/oder nur auf Moderator und/oder auf eine versteckte Gruppe eingestellt sind l e s e n ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

geschlossene Bereich können weder von Gästen noch von Google eingesehen werden, wenn die Einstellungen richtig vorgenommen wurden.
Schau' hier: http://tierfreunde-rheinland.forenking.com/ftopic-479.html
Rufe diese Seite einmal auf, wenn du in einem Forum eingeloggt bist und einmal, wenn du es nicht bist. Du siehst dann, dass Google und allen Gästen nur ein Login-Feld gezeigt wird...
Mehr nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich die Aussagen von "Amazdea" überprüft.
Alles funktioniert ohne Probleme. Sollten wirklich irgendwelche versteckten Beiträge von Google indexiert worden sein, wurde nicht richtig eingestellt, dass die Foren geschlossen sind oder es wurde erst eingestellt, als Google bereits einmal vorbeigeschat hat. Dann speichert es natürlich alle Seiten, die es findet, 14 Tage und länger...
Komischerweise kann ich bei Google auch keine Texte von dem besagten Forum finden (http://www.google.de/search?q=site%3Aamazdea.forenking.com&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a). Das würde mich auch sehr wundern, da das Forum erst seit dem 6. Oktober existiert und frühestens nach 14 Tagen die ersten Ergebnisse zu finden sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das besagte Forum wurde gelöscht...
TSV Cordula

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

geschlossene Bereich können weder von Gästen noch von Google eingesehen werden, wenn die Einstellungen richtig vorgenommen wurden.
Schau' hier: http://tierfreunde-rheinland.forenking.com/ftopic-479.html
Rufe diese Seite einmal auf, wenn du in einem Forum eingeloggt bist und einmal, wenn du es nicht bist. Du siehst dann, dass Google und allen Gästen nur ein Login-Feld gezeigt wird...
Mehr nicht...

Puuuuuuuuuuh, jetzt hab ich aber geschwitzt... Rolling Eyes ...also nur wenn ich als user eingeloggt bin, kann ich auch über google die Beiträge einsehen und wenn ich nur ein Gast bin, sehe ich nur das, was ein Gast sehen darf... ???
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau so ist es Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group