Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: Gast Verfasst am: 26.12.2010 20:55 Titel: Spam-PN
Kriege jetzt schon neuerdings PN von Spam-"Mitgliedern". Evil or Very Mad Könnt ihr denn nichts machen gegen diese Spammer?? Ich verstehe sowieso nicht, wieso die sich hier so ohne Probleme registreiren können. Confused

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 26.12.2010 22:28 Titel:
Tzja wir haben bereits ein Spamschutz aber die Spammafia findet immer neue Wege unsere Schutz System zu umgehen .....

bei Beiträge einfach auf löschen und als Spamuser melden doch bei pn ..... werde chris mal informieren vielleicht müssen wir da auch ein Schutz einbauen.

Autor: christian Verfasst am: 27.12.2010 16:34 Titel:
Hallo,

ohne Probleme können die sich nicht registrieren. Wir haben bereits unzählige Sicherheitsmaßnahmen integriert, die zumindest die automatischen Anmeldungen - also die durch Spam-Robots - verhindern. Doch wenn die Spamer Leuten aus Dritte-Welt-Ländern einen Hungerlohn dafür bezahlen, dass diese sich manuell einloggen und Spam verbreiten, sind leider auch wir machtlos dagegen vorzugehen.
Wobei ich noch keine Spam-PNs erhalten habe. Eventuell ist nur euer Forum gefährdet. Hast du denn die Spam-Schutzmaßnahmen bei der Registrierung aktiviert?

Autor: Gast Verfasst am: 27.12.2010 21:47 Titel:
Danke für die Antwort.
Ich spreche allerdings nicht von meinem Forum, sondern hier vom Support-Forum. Diese PN habe ich hier bekommen.

Autor: christian Verfasst am: 27.12.2010 22:19 Titel:
Oh, ich dachte du meinst dein Forum...
Hmm... hier sind auch die für euch aktivier- und deaktivierbaren Spamschutztechniken deaktiviert, damit wir testen können, ob es neu Spamer gibt, die unsere zusätzlichen Spamschutzmaßnahmen umgehen können...
Das komische ist, dass ich keine solche PN bekommen habe...

Einen Spamschutz bei der Anmeldung habe ich nun wieder aktiviert.

@Admiral Storm: Könntest bitte du einmal diese ganzen Spamuser hier im Forum löschen?

Autor: Gast Verfasst am: 29.12.2010 21:00 Titel:
Die PN kam von dem Mitglied "Mobile Monopoly". Keine Ahnung wieso er mich "auserwählt" hat. Rolling Eyes

Admiral Storm wünsche ich viel Elan beim Löschen der ganzen Spamuser.

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 30.12.2010 14:51 Titel:
Oo mmmm ich mmm ach du okay ^^

so von ca 1000 sind 342 geblieben da ich nun auch die Null Poster gelöscht habe weil sorry es war einfach zu aufwändig auch noch die Nullposter zu prüfen ^^

ps ich verdiene eindeutig zu wenig xd ^^

Autor: Gast Verfasst am: 01.01.2011 23:14 Titel:
Dann beantrage doch Gehaltserhöhung. Very Happy

Wünsche noch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Very Happy

Autor: christian Verfasst am: 01.01.2011 23:22 Titel:
Danke! Das war schon okay so. Hast du die Userliste im Adminbereich zum löschen hergenommen?

Autor: Admiral Storm Verfasst am: 02.01.2011 00:20 Titel:
jeb wiso ?

Autor: christian Verfasst am: 02.01.2011 00:41 Titel:
Weil es damit eigentlich schneller gehen sollte Wink

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group