FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Forum nicht zu erreichen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 10.09.2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu diesen Zeiten gibt es bei uns in den Statistiken keine hohen Auslastungen. Unsere Server sind also nicht überlastet.

Testet doch einmal bitte, wenn das wieder auftritt, mit deaktiviertem Javascript, ob es dann eventuell schneller geht... Vielleicht liegt es ja an einer Werbung...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

vielen lieben Dank, ich habe es weitergegeben (und stelle gerade Links zusammen, wie man Javascript in den diversen Browsern deaktiviert). Wink

Vielen Dank,

LG Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aktuell geht wieder nichts mehr. Der Aufruf dieser Seite hier dauerte gerade über 5 Minuten.

Scripte - inklusive Javascript - sind abgeschaltet.

Auch hier im Supportforum wird die Seite nicht komplett aufgebaut, ich kann zwar tippen, aber es wird immer noch angezeigt "Warten auf support.forenking.com".

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 13.10.2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gab auch in den letzten Tagen wieder nur sehr hohe Auslastungen zwischen 02:00 und 05:00 Uhr nachts, also dann, wenn wir unsere ganzen Checks durchlaufen lassen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 26.11.2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gestern Nachmittag (dauert aktuell zu lange, nachzusehen) war Forenking wieder sehr, sehr träge, aktuell dauert der Seitenaufbau 10 bis 30 Sekunden. Manchmal länger. auch hier im Supportforum, das Supportforum aufzurufen, einzuloggen, diesen Fred zu öffnen, Antwort erstellen hat etwa 2 Minuten gedauert.

Dazwischen geht es dann einige Seiten wieder flott, dann ist es wieder langsam.

Sowohl aus Österreich als auch aus Deutschland (mehrere deutsche Nutzer haben sich beschwert) zumindest bei mir sind Scripte, Werbung etc. geblockt, sodass es an Werbeeinblendungen wohl nicht recht liegen kann.

Vielen Dank im Voraus

LG Tom
Nach oben
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11.02.2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ca. 13 Uhr (vielleicht auch schon eher) dauert der Seitenaufbau wieder ewig lange. Bei mir im Forum ebenso wie hier. Confused


LG von sunny
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11.03.2013 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aktuell dauert der Seitenaufbau wieder über eine Minute. Sowohl im Forum als auch hier im Supportforum.

LG Tom

http://handicats.forenking.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zurzeit immer noch das Problem. Seitenaufbau dauert ewig. Evil or Very Mad
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt flutscht es wieder. Very Happy
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade von zwei Usern erfahren, dass das Problem schon gestern spät Abends bestand.
Gab es Serverprobleme oder was war da los?
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern Abend lag die durchschnittliche Auslastung bei ungefähr 78%. Da sollte es also nicht zu längeren Ladezeiten gekommen sein.

Allerdings die ab 04:00 Uhr andauernden extremen Ausschläge bis ca. 09:30 Uhr zeigen, dass die Foren durch täglich notwendigen Cronjobs ziemlich ausgelastet waren. Grund dafür ist unter anderem die stetig anwachsende Zahl an Spamanmeldungen und -beiträgen die von vielen Forenadministratoren nicht mehr gelöscht werden. Hier werden neue Techniken notwendig, die dem Wachstum entgegen wirken und ggf. die Foren vom bisherigen Spam säubert...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tomtiger



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14.03.2013 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem es gerade wieder unerträglich träge läuft, auf forenking, wollte ich hier berichten.

Vor 07:10 habe ich http://www.forenking.com/ angeclickt, bis jetzt, 07:30 hat es gedauert, bis ich hier schreiben konnte, also etwa 20 Minuten.

Also für 6 Clicks 20 Minuten.

Kann man die Cronjobs nicht einfach einige Stunden vorverlegen?

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14.03.2013 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns das gleiche. Von 7.15- ca. 9.15 Uhr kein reinkommen ins Forum bzw. ewig lange Ladezeiten. Wieso ist das jetzt so krass, bisher ging es doch auch fast reibungslos. Confused
Und bezüglich der Spams frage ich mich, wieso hier im Forum so viele sind. Gibts hier keinen Spamschutz??
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nach ewigen langen Minuten habe ich es geschafft ins Forum zu kommen. Seit dem frühen Morgen geht in den Foren mal wieder gar nichts mehr.
Müssen wir uns jetzt darauf einstellen, dass aller paar Tage früh die Foren nicht erreichbar sind?????
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem forum heut das gleiche problem.
es lädt ewig lange und ist schneckenlangsam.
auch das supportforum hier.
was ist los?

lg
catzini
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group