FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Fehlermeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 14:27    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiß nicht, ob das mit dem DDOS Schutz zusammenhängt, kann dann gerne zusammengelegt werden.

Immer wieder mal bekommen meine Nutzer Fehlermeldungen:

Zitat:
NULL
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web2/html/protection/block.php:2) in /home/www/web2/html/includes/page_header.php on line 666

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web2/html/protection/block.php:2) in /home/www/web2/html/includes/page_header.php on line 672

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web2/html/protection/block.php:2) in /home/www/web2/html/includes/page_header.php on line 673

Dem Pfad nach würde ich annehmen, dass es der DDOS Schutz sein könnte. Nicht wirklich tragisch, wäre nur nett, wenn ich eine Erklärung der Ursache für die Nutzer hätte.

Vielen Dank,

LG Tom

PS: http://handicats.forenking.com/

Edith: Ach ja, einen Screenshot eines Nutzers hätte ich auch noch:

http://img255.imageshack.us/img255/2015/fehlerdo.jpg ist vom Fr. 14.01.2011, ca. 15:50 Uhr.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

diese Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftauchen. Da ich vorhin den "DDOS-Schutz" überarbeitet habe, musste ich ihn auch testen. Dazu waren diese "Fehlermeldungen" nötig...
Sorry...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

christian hat Folgendes geschrieben:
diese Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftauchen. Da ich vorhin den "DDOS-Schutz" überarbeitet habe, musste ich ihn auch testen. Dazu waren diese "Fehlermeldungen" nötig...
Sorry...

vielen Dank für die Info.

LG Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2011 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ! Very Happy
Vor wenigen Minuten war ich in meinem Forum in einem Thread, bei dem plötzlich oben über dem Thread-Titel eine Meldung auftauchte:

Zitat:
Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)Too many connections

Hier der Screenshot:

Diese Meldung erschien 2-3 mal in diesem Thread, seitdem aber nicht wieder und bislang auch in keinem anderen Thread.

Was kann das bedeuten ?
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem lag an einer von uns zu gering einstellten Verbindungszahl zur Datenbank. Wir haben die Zahl erhöht... Es sollte so schnell also keine solche Fehlermeldung mehr auftauchen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ! Hab mal wieder etwas - eine Meldung, die erst seit kurzem auftaucht:

Sie erscheint, wenn ich in meinem Forum bin und zum Aktualisieren (z.B. zum Schauen, ob inzwischen neue Beiträge geschrieben wurden) die F5-Taste drücke.
Es geht nicht nur mir so, sondern auch meinen Usern.

Ich weiß nicht, ob das besonders tragisch ist, denn wenn man wieder auf den Forenlink klickt, ist man ja wieder im Forum.

Aber vielleicht hilft es ja zum Fehler-Ermitteln Wink

Grüße !
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit welchem Browser surfst du?
Und kannst du mir einen Link geben, auf den du klickst und diese Seite dann erscheint?
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich surfe mit IE7, kann es daheim aber gern mal mit Firefox probieren.
Den Forenuser, der das Problem erstmals meldete, hab ich aktuell auch gefragt, womit er surft. Ich melde das sofort nach, sobald er antwortet Wink

Einen Link ?
Egal welcher, es passiert immer, sobald ich im Forum auf "F5" klicke Sad , allein schon bei der normalen Startseite.
Hier im Supportforum übrigens passiert dasselbe; ich öffne die Startseite des Forums und schon beim allerersten Klick auf F5 erscheint die Fehlermeldung.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir erscheint bei keinem meiner Browser eine Fehlermeldung. Aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich dieses komische GooglePlugin nicht nutze, das offenbar eine Fehlermeldung ausgibt, wenn es "denkt" die Seite existiert nicht...

Was mich aber wundert, ist dass dort in der Fehlermeldung etwas von "adimages" steht. Das sieht so aus, als würde eine Datei gesucht werden, die gar nicht existiert. Im Code befindet sich aber keine Anweisung dafür...
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, sorry für die späte Rückmeldung.

Das Problem besteht leider immernoch.
Komischerweise jedoch taucht es nicht bei jedem PC auf *grübel*
Bei meinem Home-Laptop z.B. hab ich dieses Problem gar nicht, obwohl auch IE (kann aber sein, dass der schon der aktuellste ist, muss ich nachschauen).

christian hat Folgendes geschrieben:
Was mich aber wundert, ist dass dort in der Fehlermeldung etwas von "adimages" steht. Das sieht so aus, als würde eine Datei gesucht werden, die gar nicht existiert. Im Code befindet sich aber keine Anweisung dafür...

Stimmt, das steht jedesmal am Link-Ende... dabei sucht doch niemand ein Bild !?
Sehr merkwürdig.

Nur mal kurz zur Dringlichkeit:
Ich hab mich dran gewöhnt, nicht mehr via F5 zu aktualisieren, sondern mal "Portal", mal "Index" anzuklicken.
Ich weiß, das is nicht die Lösung... aber, wenn dieses Problem nicht eilig ist, möchte ich euch einfach nicht unnötig damit belasten.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte das Problem vor kurzem auch einmal an einem anderen PC. Es wurde durch die Google-Toolbar verursacht, die sich einklinkt und das Laden der eigentlichen Seite abbricht, wenn es ihr zu lange dauert...
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Und weiß du vielleicht, ob und wie man das verhindern kann ?
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass hier nichts hilft, als alle GoogleToolbar-Plugins im Browser zu löschen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group