FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Letzten Beitrag anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 18:49    Titel: Letzten Beitrag anzeigen Antworten mit Zitat

Wenn ich auf der Startseite in der Spalte "Letzter Beitrag" auf den kleinen schwarzen Pfeil klicke, um mir den letzten Beitrag anzeigen zu lassen, dann komme ich automatisch auf den letzten Beitrag. Soweit in Ordnung.
Wenn ich aber über "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" gehe und dort den schwarzen Pfeil für den letzten Beitrag klicke, komme ich immer auf den ersten Beitrag/auf die erste Seite des Themas und nicht auf den letzten Beitrag. Rolling Eyes Könnt ihr das bitte wieder ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hier: http://support.forenking.com/t1673-fehler_php_statt_html.html schrieb Christian, dass es zu Problemen kommen kann.

Auf der Startseite ist der Link z.B.: http://handicats.forenking.com/t859-s30-anzeige_letzte_seite.html#28063
der funktioniert,
bei der Anzeige "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ist der selbe Link http://handicats.forenking.com/fpost28063.html#28063
und funktioniert nicht, man kommt auf die erste Seite.

Sowas ähnliches gab es bereits am 23.11.2010, am 09.03.2011 und eben seit gestern wieder.

Christian schrieb da wir gerade das URL-System umstellen scheint darauf zuzutreffen, wird wohl bald behoben sein.

LG Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine Antwort.
Mittlerweile tauchen noch ein paar mehr Sachen auf, die wohl auch auf die Umstellung zurückzuführen sind. Hoffen wir, dass bald alles wieder richtig klappt. Very Happy
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt sollte eigentlich wieder alles, wie gewohnt, funktionieren...
Bei Fehlern bitte melden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke, der letzte Beitrag klappt wieder. Very Happy

Habe aber beim Aufrufen der einzelnen Threads immer oberhalb des Banners noch eine Zeile stehen. So wie hier:

christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für den Hinweis! Der Fehler wurde behoben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, nun klappt wieder alles. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group