FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Von Admin gelöschten Fred wiederherstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2011 17:29    Titel: Von Admin gelöschten Fred wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hi,

habe in den FAQ nichts gefunden, ich nehme an, dass es nicht geht, in dem Fall kann dieser Fred bitte auch gelöscht werden, aber pflichtbewusst frage ich nach:

Einer meiner Admins hat versehentlich heute etwa zwischen 14 und 17 Uhr einen Fred gelöscht:

http://handicats.forenking.com/t1199-gipsy__die_lippe_geht_wieder_los.html?p=28219#28219

Gibt es eine Möglichkeit, den wiederherzustellen? Also bitte nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Wink

Vielen Dank im Voraus,

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, es gäbe die Möglichkeit ein Thema wieder einzuspielen. Dazu müssen wir jedoch alle Forenbackups entpacken und dann den entsprechenden Thread mit Postings extrahieren und dann in deinem Forum importieren.

Das würde ca. 2 bis 3 Stunden dauern... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

christian hat Folgendes geschrieben:
ja, es gäbe die Möglichkeit ein Thema wieder einzuspielen. Dazu müssen wir jedoch alle Forenbackups entpacken und dann den entsprechenden Thread mit Postings extrahieren und dann in deinem Forum importieren.

Das würde ca. 2 bis 3 Stunden dauern... Wink


so in etwa hatte ich mir das gedacht. Rein interessehalber, mit was für Kosten müsste man denn da ungefähr rechnen?

Vielen Dank,

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 30 Euro.
Von meinem normalen Stundenlohn wollen wir hier nicht reden.. Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

christian hat Folgendes geschrieben:
Mit 30 Euro.
Von meinem normalen Stundenlohn wollen wir hier nicht reden.. Wink


da bringst Du mich in die Bredouille, ich hatte angekündigt, dass das vermutlich mindestens eine Dezimalstelle mehr kosten würde. Wink

Also wenn das möglich wäre, haben sich die Beteiligten ausgeschnapst, dass sie das bezahlen möchten. Ich würde Dir das überweisen (dafür brauche ich IBAN und BIC sowie Verwendungszweck) und dann bei meinen Foris kassieren.


Kleine Anmerkung noch: Der Fred wurde umbenannt, wohl am 30. oder 31.03.2011. Vorher hatte er den Titel: "Gipsy, als Notfall zum TA"

danach http://handicats.forenking.com/t1199-gipsy__die_lippe_geht_wieder_los.html?p=28219#28219

Ich weiß ja nicht, von wann das Backup ist, dass Du zur Wiederherstellung heranziehen kannst.


Vielen lieben Dank,

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Thema sollte nun wieder existieren. Der Stand ist vom 30.03.2011 um 02:00 Uhr. Es fehlen also ein paar Beiträge.

Kann ich davon ausgehen, dass die Adresse und E-Mail-Adresse, die im Impressum deines Forums stehen, korrekt sind? Dann schicke ich dir die Rechnung dorthin.

BIC und IBAN müsstest du dir hier berechnen lassen: http://www.iban-rechner.de
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

christian hat Folgendes geschrieben:
das Thema sollte nun wieder existieren. Der Stand ist vom 30.03.2011 um 02:00 Uhr. Es fehlen also ein paar Beiträge.


Zitat:
Kann ich davon ausgehen, dass die Adresse und E-Mail-Adresse, die im Impressum deines Forums stehen, korrekt sind? Dann schicke ich dir die Rechnung dorthin.


Natürlich (im Impressum - auf der Seite ganz unten - steht keine E-Mail Adresse, da kann ich auch nix ändern, im Allgemein zugänglichen Bereich unter "Forenregeln" steht die E-Mail Adresse. Kannst auch die E-Mail Adresse nehmen, mit der ich hier registriert bin, geht alles zu mir. Wink


Zitat:
BIC und IBAN müsstest du dir hier berechnen lassen: http://www.iban-rechner.de


Mache ich, es wird aber gelegentlich darauf verwiesen, dass der nicht 100% korrekt ist (manche Banken sollen ein eigenes Schema haben). Wenn es das selbe Konto ist, wie für das Backup, habe ich die Daten eh.

Nochmals vielen herzlichen Dank, auch vom betreffenden Admin und vom Fredersteller (da geht es um den Krankheitsverlauf ihrer Katze, den sie wohl nicht anderwertig dokumentiert hat, weshalb er wohl wichtig ist)

LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

doch, in dem Impressum, das von uns generiert wird, steht deine E-Mail-Adresse. Die ist in Deutschland nämlich Pflicht Wink

An der Bankverbindung ändert sich nichts. Wenn du diese noch hast, kannst du das Geld gleich dorthin überweisen Wink
Benötigst du eine Rechnung?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2011 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

christian hat Folgendes geschrieben:
doch, in dem Impressum, das von uns generiert wird, steht deine E-Mail-Adresse. Die ist in Deutschland nämlich Pflicht Wink


in Österreich nur, wenn man "meinungsbildend" ist. Wink

Hab schon gesehen, steht da, man muss nur Scripte eingeschaltet haben. Wink


Zitat:
An der Bankverbindung ändert sich nichts. Wenn du diese noch hast, kannst du das Geld gleich dorthin überweisen Wink
Benötigst du eine Rechnung?


Nein, brauche keine Rechnung, nur einen Verwendungszweck, ansonsten nehme ich "Fredwiederherstellung" - damit es zuordenbar ist. Wink

Vielen Dank nochmals,


LG Tom
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten, du nimmst "handicats.forenking.com Themenwiederherstellung".

Bei "Fredwiederherstellung" fragt mich sonst das Finanzamt, was ein Fred ist Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group