FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
FOREN-CITY BACKUP hier einspielen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 21:13    Titel: FOREN-CITY BACKUP hier einspielen Antworten mit Zitat

Ok, nachdem ich mir den anderen Thread von mir für die Designs behalten möchte, schreib ich den anderen Teil nun in einen eigenen Thread.

Ihr hattet geschrieben, daß ihr selbst bald Backups von Foren-city-Foren anbietet.

Wie sieht denn der Stand der dinge aus? Nicht daß ich drängeln will, aber nach einem erneuten Ausfall über 4 Tage ("too many connections" auf weißem Bildschirm) und einem Ausbleiben der versprochenen Erstellung des Backups von foren-hilfe.de brauche ich nun dringend eure Hilfe.

immer mehr Mitglieder bleiben meinem Forum fern. Derzeit sind grad mal 7 mitrübergewandert... Das wird sicher nicht viel mehr, wenn ich den alten Inhalt nicht bieten kann.
Ich hab das Forum auf Minimal-Ausstattung gehalten, damit nicht zuviel Neue Beiträge ERNEUT gelöscht werden.

Könnt ihr mir JETZT helfen?

Ich gebe Euch alle daten, die ihr braucht!!

liebe grüße
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir arbeiten gerade daran, so schnell, wie möglich...
Leider wurden auch wir durch den Ausfall bei Foren-City.de aufgehalten.

Wir rechnen derzeit damit, dass der Importer nächste Woche bis Mittwoch oder Freitag fertig ist.

Du könntest uns allerdings dabei untersützen. Wir können derzeit kein Forum bei Foren-City erstellen, da die Anmeldung nicht mehr funktioniert. Deshalb können wir den Importer auch nicht richtig testen.
Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns die Adresse deines Forums bei Foren-City.de und deine Zugangsdaten dafür in einer Privaten Nachricht zukommen lassen könntest.
Wir versprechen dir, nichts an deinem Forum zu ändern. Auch nicht an deinem Forum bei Forenking. Wir testen nur den Importer in unseren Testforen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
king

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

christian, du hast die PN !! Very Happy Very Happy

vielen, vielen Dank!!!!!
king

BeitragVerfasst am: 02.04.2011 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

eine andere Frage hab ich auch noch:

durch den Ausfall hab ich festgestellt, daß jetzt im alten Forum die Umlaute "ä,ö.ü" wie ß im html-stil angezeigt werden. Wird durch das Backup die richtige Darstellung automatisch wiederhergestellt oder bleibt das so wie es jetzt ist?
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2011 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir hatten uns schon gewundert, warum es Zeichensatzprobleme in deinem Forum gibt. Wenn das natürlich nicht beabsichtigt war, werden wir versuchen diese Zeichen beim Importieren wiederherzustellen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn alles so läuft, wie geplant, dann ist der Forenimporter morgen Abend fertig und einsatzbereit.

Wir müssen morgen noch ein paar Tests machen und noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber sonst sind wir eigentlich fertig... Wink
king

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

JJAAAAAAAAA DAS IST MAL NE GEILE NACHRICHT !!!!!!!!

Christian, ich liebe Euch!!!! Ich bin Euch SOOOOO dankbar für Euren Einsatz!!!!!

Freu mich schon sehr darauf, auf Eurer Plattform weiterzumachen!!

Erwin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier gerade lese, welche argen Probleme es derzeit bei Foren-City gibt, dann bin ich umso glücklicher, schon vor langer Zeit zu Forenking gewechselt zu sein Very Happy

Willkommen bei Forenking, lieber king !
Ich hab den Wechsel nicht bereut.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss dich wohl doch leider auf morgen oder Freitag Abend vertrösten, da es bei unseren letzten Tests Probleme gab, die durch einen Ausfall von Foren-City verursacht wurden...

Dieser Ausfall von Foren-City führte dazu, dass nur ein kleiner Teil deines Forums übertragen werden konnte. Ich hoffe dass es morgen besser ist...

Sorry!
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo king,

wir übernehmen den Import deines Forums für dich, da wir damit gleich noch einmal das neue System testen können. Der Import wird ca. 24 bis 48 Stunden dauern, da wir diesen aufteilen müssen, weil Foren-city immer wieder ausfällt...

Ich hoffe das ist okay so.
Dürfen wir das daraus erstellte Backup dann gleich in deinem Forum einspielen und alle bisherigen Einträge löschen?
king

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar !! was immer nötig ist!!! cheers cheers cheers king
king

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

JUHUUUUU !!!!

Tausend Dank all denen, die meinen Seelenfrieden wieder hergestellt haben!!
Ich bin sehr sehr glücklich über Eure Hilfe und den Umstand, daß ich hier her gefunden hab. (war ja eigentlich zufall, da ich einfach mal gegoogelt hatte und dabei Euer Name fiel)
Allerdings hab ich doch eine Frage an Euch: Kann es sein, daß der Inhalt auf das falsche Forum gespielt wurde? Es sollte ja auf www.incognito-costumes.forenking.com aufgespielt werden.
Da der Foren-Inhalt auf dem Forum-Namen "Marco.forenking.com" aufgespielt wurde, brauch ich natürlich wieder meinen Themen-Namen "incognito-costumes".

Das kann nur vom Support geändert werden. Es sollte aber nicht nur der Foren-Name so klingen, sondern - am wichtigsten - auch die URL :
www.incognito-costumes.forenking.com.

Ich hatte dir, Christian, ja die Adresse vom neuen Forum per PN mit den Zugangsdaten geschickt.

Außerdem hatte ich auf der incognito-costumes.forenking.com Seite bereits die WERBEFREI- Option gebucht und bezahlt!!!!
auf der neuen Seite "marco.forenking.com" erscheint natürlich wieder die Werbung...

Kannst du das bitte noch bewerkstelligen?

lg king

Zuletzt bearbeitet von king am 11.04.2011 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://incognito-costumes.forenking.com/ ist das dein Forum ??? weil dan war einer schneller als ich ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

jjjjep ! ;D richtig.
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ah okay nun sehe ich erst was du meinst mmm sehr interessant ich finde dein marco forum nicht im admin bereich ich werde doch mal chris informieren ! ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group