FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Eines Forum mit eingenen Werbebannern buchen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Firsthandy Webradio Seite auf firsthandywebradio.de kennt Ihr auch schon?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
webradio

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 12:18    Titel: Eines Forum mit eingenen Werbebannern buchen? Antworten mit Zitat

Guten Tag! Ich habe eine Frage. Ich habe bereits ein Forum von forenking.com. Meine Frage. Oben kommt immer Google Adsense. Kann ich auch eigene Werbebanner da oben rein stellen. Wie viel kostet Werbefreiheit? Wo im Administrations-Bereich kann ich dann die eigenen Werbebanner mit html code einstellen? Wo ich Werbefreiheit bestelle, habe ich bereits gelesen. Wieviel kostet dann Werbefreiheit? Über eine Nachricht wäre ich dankbar.
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Preise für die Werbefreiheit stehen direkt auf der Seite, wo diese zu buchen ist. Dort stehen auch die unterschiedlichen Tarife. Einfach auf "Weiter" klicken. Die Buchung geht erst danach los.

Eigene Banner können Sie leider nicht dorthin setzen. Die Banner verschwinden einfach, wenn die Werbefreiheit gebucht wurde. Es bleibt dort auch kein freier Platz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group