FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
falsche Uhrzeit im Forum und Countdown

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 23:42    Titel: falsche Uhrzeit im Forum und Countdown Antworten mit Zitat

ääääh.. also das versteh ich jetzt aber gar nicht

wieso ist bei mir die Zeit 2 h hinterher??

ich kann doch nur die Zeitzone einstellen oder die Formatierung der Zeitangaben...

www.incognito-costumes.forenking.com

wenn jemand die Admin-Zugangsdaten braucht, bitte sagen, ich schick sie dann per PN

king

edit: mir fällt noch was ein: gibt es die Funktion des Countdowns? Ich würd gern einen Countdown für einen Film auf die Portalseite oder unter das Logo einbauen Smile
Aldi

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum läuft auf Greenwich Mean Time (GMT), was du für Gäste (im Adminbereich) einstellen kannst. Die angemeldeten Nutzer wiederrum müssen ihre eigene Zeitzone in den Profileinstellungen setzen.

Guckst du hier:
http://support.forenking.com/t1682-forenuhrzeit.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine erste Frage hat dir Aldi schon beantwortet.

Zur zweiten: Einen Countdown gibt es bei uns nicht. Aber es sollte kein Problem sein, dass du dir auf einer Javascript-Seite einen solchen generieren lässt, den du dann in das Forum einbauen kannst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group