FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
Loginprobleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFlatrate

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 18:34    Titel: Loginprobleme Antworten mit Zitat

Problembeschreibung kommt gleich, darf im ersten Post ja leider keine URLs nennen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFlatrate

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab gerade schon das Forum durchforstet und zu beiden Problemen leider nichts gefunden.

1. Problem:
Seit einigen Tagen ist es in unserem Forum:
http://zankteufelfans-kr.forenking.de

nicht mehr möglich sich mit dem bereits aktivierten Namen anzumelden.

Das Forum verweist immer auf eine Fehlende freischaltung, bzw. sogar auf fehlende Registration und schickt den User wieder zurück auf die Startseite.
Dieses Problem besteht bei mir (Admin, im Forum "Reacher") nicht mehr seit ich mich einmal direkt über: www.forenking.de angemeldet habe.

2. Problem:
Ich selbst komme zwar ins Forum wieder hinein, doch kann ich mich wenn ich im Forum bin nicht als Admin anmelden, dies ist momentan nur über: www.forenking.de und login dort möglich.

Ich hab irgendwann mal gelesen, dass manche Loginfehler mit den Boardstyles zusammenhängen, und hab das dahingehend überprüft.
Verwendeter Standardboardstyle ist "AcidTechTiger", bzw. bei mir selbst die "CODFaction", bei beiden Styles weiß ich aus Erfahrung, dass sie keine Probleme machen (oder gemacht haben).

Vielen Dank schonmal für die Mühen und ich hoffe es gibt eine einfache Lösung dafür.

LG
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du bist hier im falschen Supportforum gelandet Wink
Wende dich bitte an das Supportforum von Forenking.DE.

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McFlatrate

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ups...

Ich hoffe es steht jetzt im richtigen oO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group