Photoalbum     

support.forenking.com
   Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Autor: McFlatrate Verfasst am: 16.11.2011 18:34 Titel: Loginprobleme
Problembeschreibung kommt gleich, darf im ersten Post ja leider keine URLs nennen Wink

Autor: McFlatrate Verfasst am: 16.11.2011 18:34 Titel:
Hi,

ich hab gerade schon das Forum durchforstet und zu beiden Problemen leider nichts gefunden.

1. Problem:
Seit einigen Tagen ist es in unserem Forum:
http://zankteufelfans-kr.forenking.de

nicht mehr möglich sich mit dem bereits aktivierten Namen anzumelden.

Das Forum verweist immer auf eine Fehlende freischaltung, bzw. sogar auf fehlende Registration und schickt den User wieder zurück auf die Startseite.
Dieses Problem besteht bei mir (Admin, im Forum "Reacher") nicht mehr seit ich mich einmal direkt über: www.forenking.de angemeldet habe.

2. Problem:
Ich selbst komme zwar ins Forum wieder hinein, doch kann ich mich wenn ich im Forum bin nicht als Admin anmelden, dies ist momentan nur über: www.forenking.de und login dort möglich.

Ich hab irgendwann mal gelesen, dass manche Loginfehler mit den Boardstyles zusammenhängen, und hab das dahingehend überprüft.
Verwendeter Standardboardstyle ist "AcidTechTiger", bzw. bei mir selbst die "CODFaction", bei beiden Styles weiß ich aus Erfahrung, dass sie keine Probleme machen (oder gemacht haben).

Vielen Dank schonmal für die Mühen und ich hoffe es gibt eine einfache Lösung dafür.

LG

Autor: marco3294 Verfasst am: 17.11.2011 20:03 Titel:
Hi,

du bist hier im falschen Supportforum gelandet Wink
Wende dich bitte an das Supportforum von Forenking.DE.

Autor: McFlatrate Verfasst am: 17.11.2011 20:28 Titel:
Ups...

Ich hoffe es steht jetzt im richtigen oO

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group