FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Photoalbum     
beiträge verschieben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmut

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 04:02    Titel: beiträge verschieben Antworten mit Zitat

ein mitglied meines forums hat versehentlich einen beitrag in ein falsches forum geschrieben,wie kann ich diesen beitrag in das richtige forum verschieben ?

warum weis ich als admin nicht die passwörter der mitglieder ?
im alten forum bekam ich die bei der anmeldung per mail,so konnte ich mich als dieses mitglied einlogen und den beitrag kopieren und woanders neu einfügen,danach den falschen löschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat zwei Gründe, warum du die Passwöter nicht siehst.
1. Wegen des Datenschutzes.
2. Kannst du die Beiträge auch so verschieben. Dazu gehst du zu dem besagten Thema oder in die Rubrik in der dieses steht. Wenn du direkt in dem Thema bist, findest du ganz unten 5 Grafiken. Davon ist die 3. von links zum Verschieben. Oder in der Rubrik findest du ganz rechts unten "Forum moderieren". Darauf musst du klicken. Dann kannst du eines oder mehrere Themen verschieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
helmut

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich den ganzen threat verschieben,
wie kann ich aber nur einen einzelnen beitrag aus einem threat verschieben ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Einzelne Beiträge kann man nicht verschieben. Und das ist auch nicht bei den alten Foren gegangen.
Außerdem sollte ein User ja schließlich vorher den Text oben gelesen haben, bevor er antwortet. Anders macht es keinen Sinn, dass er überhaupt etwas in dieses Thema schreibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
helmut

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

leider passierte es aber trotzdem immer wieder.
beim alten forum konnte ich mich mit dem passwort des users und seinem namen einloggen,den beitrag kopieren,in den richtigen threat einfügen,und den falschen löschen.
das war mein service für die mitglieder meines forums,wenn sich mal einer vertan hatte,hab ich es eben so repariert.fertig.

das service ein wort ist das nicht jeder gleich bewertet hab ich bereits gemerkt.
Sad
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mich jedes mal wieder anmotzt, hilft dir das gar nichts! Ich kann auch nichts dafür und tue mein möglichstes, dass sich dein Schaden gering hält.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group