FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

     Photoalbum     
Werbung im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2012 08:37    Titel: Werbung im Forum Antworten mit Zitat

Gmorgen,
als ich heute unser Forum geöffnet hatte, sah ich plötzlich wieder externe Werbung im Forum. Ich hab den Betrag von 15,60 diesen Dienstag per Banking an diese Firma Libereco überwiesen, kann jetzt net sein oder?
Ingo Pabel
unser Forum: www.airgun-austria.com
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie hast du bezahlt?
Via Vorkasse oder Lastschriftverfahren?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,
gebucht (Admin Bereich) wurde es am Montag und bezahlt (Vorauskasse) am Dienstag, es geht jedesmal vom Firmenkonto das natürlich einen anderen Namen hat als der Auftraggeber weg aber als Verwendungszweck wird immer diese HANDS Nummer angeführt mit dem Namen vom Foren Inhaber.

Ich hatte auch schon Probleme bei der Bestellung der Domain und beim Bilder upload der Irrtümlicherweise von mir zweimal überwiesen worden ist, bis heute wurde die zweite Überweisung nicht zurück erstattet.

Irgendwie nervt der dauernde Aufwand mit emails (Nachrichten) schreiben und Buchungen aus dem ebanking nach faxen!

Gruss Ingo
Nach oben
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, normalerweise klappt die Bezahlung via Libereco eigentlich ganz gut...

Hatten die dir bei den letzten Malen auch einen Grund für die Probleme genannt?
Am Namen dürfte es eigentlich nicht liegen, denn du hast ja bei der Bezahlung die Möglichkeit einen anderen Namen anzugeben. Der Verwendungszweck sollte vollkommen ausreichen.

Wenn du mir die Mails an Libereco weiterleitest, dann kann ich mich um die Erstattung der zweiten Bezahlung des Bilderuploads kümmern...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auf meine Anfrage bei Libereco wurde mir gesagt, dass die Bezahlung aus Österreich gerade problematisch wäre, zumindest dann, wenn an die österreichische Partnerbank überwiesen wird. Deshalb wird in letzter Zeit immer die deutsche Bankverbindung herausgegeben. Allerdings dauert die Zahlung dann auch einige Tage länger.
Wurde das Geld von deinem Konto abgebucht und die Werbefreiheit wurde noch immer nicht aktiviert?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group